1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisterX, 27. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Ist das jetzt witzig? Nö, egoistisch.
    Ich könnte auch im Selbsschutz hoffen das Du mit 200 einen Unfall baust um andere dann nicht mehr zu gefärden... Oder so. :(
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Ich bin ganz klar gegen ein generelles Tempolimit. Klar gibt es Stellen, bei denen ein Tempolimit sinnvoll ist. Aber wenn ich mir z. B. die A81 von Würzburg Richtung Heilbronn oder die A7 von Würzburg Richtung Ulm anschaue, die sind wirklich gut ausgebaut, übersichtlich und wenig Verkehr, warum soll ich da mit einem S8 nicht mal 250 km/h fahren dürfen?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Eike, wie lange kommunizieren wird hier schon? Klar war das witzisch. :D

    Ne, jetzt mal im ernst: Das Thema Klimaschutz, Erderwärmung usw. wurde doch schon bis zum erbrechen im Forum diskutiert. Ich kenne die Meinungen, auch Deine, aus dem FF. Es ist einfach nur noch ermüdend. Ob jetzt 130, 150 oder >200Km/h gefahren werden darf, bringt doch so gut wie gar nichts. Da gibt es ganz andere Faktoren, die man zuerst anpacken müsste, die aber Tabu sind.

    Nein, ich möchte gut ausgebaute ABs, auf denen ich auch mal schnell fahren kann, wenn es die Verkehrslage erlaubt.


    Du wünschst mir den Tod? :confused: :( ...hmm, darüber muß ich nachdenken...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Nein, ich habe gesagt man könnte so denken.

    Immerhin trägt die "freie Fahrt für freie Bürger" zu vielen Toten bei.
     
  5. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    ...200, 250 :D und woanders über "exorbitante Benzinpreise" meckern.
    Der Sprit ist noch eindeutig zu billig, wenn ich mir gewisse Fahrweisen betrachte.

    Seltsamerweise ist "PS" immer noch eines der wichtigsten Kaufargumente beim Automobil.
    Wo ich vor 15 Jahren noch mit 75PS von A nach B gefahren bin, muss es heute das Doppelte an Leistung sein.
    Die Fahrzeit ist immer noch die gleiche.:)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    sorry, aber du schreibst schwachsinn ! aber bitte...rase nur weiter...ich kratz dann deine reste von der fahrbahn ! :rolleyes:
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Alles über 100 ist für dich rasen? Lächerlich! Es gibt auch Leute, die beruflich schnell von A nach B kommen müssen! Was ist mit denen?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Das ist ja auch nicht der Punkt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit einem Fahrzeug überhole, welches 75PS hat, oder 150PS. Eine Überholstrecke mit einem Fahrzeug zu absolvieren, welches untermotorisiert ist, ist durchaus gefährlicher, als mit einem Fahrzeug mit ausreichender, bzw. hoher Leistung.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Mit dem Wort "Schwachsinn" solltest Du bei Deiner Empfindlichkeit, vorsichtiger umgehen.
     
  10. AW: Sozen/Kommunisten beschneiden uns unsere Freiheit

    Um die Leistung permanent in Reserve zu haben, wird aber jede Menge Sprit
    verbrannt.;)

    Wie oft kann man/muss auf der Landstraße bei der heutigen Verkehrsdichte noch überholen?
    Bei Limit 130 auf der BAB ist Überholen auch kein Thema mehr.:)