1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sowas wie "Zensur" bei DIGITALfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epapress, 27. August 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Also, hier scheinen Beiträge manchmal zu verschwinden!
    Kann sein, dass da etwas zuviel gelöscht/verschoben wird?
    Was sagen die MODs dazu?

    Sieht wie ZENSUR aus, hier - oder? - oder nicht?

    Was meinen andere Betroffene?

    Gruß
    Manfred / EPA-Presseagentur


    <small>[ 27. August 2003, 01:02: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. @manfred epa
    Ach was.......das täuscht.
    Solange Du nichts kritisches zu "Deutschlands schönstem Fernsehen" schreibst,bleibt alles auf seinem Platz und hat dort "eine gute Zeit abonniert".
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Was Verlangst du?

    Du bist hier in "Deutschlands schönstem Premiere Fernsehen Forum"! Da darfst du einfach keine Kritik Schreiben!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Geht es etwas konkreter?

    So ist es nur eine sehr flache und pauschale Behauptung und so wird keine Mod oder Admin sich äußern können.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Klar Manfred, die Moderatoren sind nur am löschen von negativen Beiträgen über Premiere. Dieser Beitrag hier bleibt bestehen, schliesslich geht er ja nicht gegen Premiere sondern "nur" gegen DF. Dann noch schnell ein ( Foto-)Agenturkürzel drunter und schon fängt alles an zu zittern breites_ Dabei fällt Dir auch kaum auf, dass in den Premiereforen schon auf der ersten Seite jeweils mindestens 5 Threads mit erkennbar negativen Inhalt stehen ! Nein, ausgerechnet Dein Posting soll irgend ein böser Mod dichtgemacht haben ! Was stand drin ? Das Programm wird schlechter?Das Programm wird besser ? Deine Kündigung wurde nicht anerkannt ? Du sollst mehr bezahlen ? Werbung ? Hr.Koflers Editorial ? Sport wird schlechter ? Lauter Wiederholungen ? Zuwenig Wiederholungen ? Zeitung zu klein ? Zeitung zu gross ? Zeitung nicht pünktlich ? Bei der F1 fehlen Dir Perspektiven ? Die Hotline war besetzt ? DIe Hotline war unfreundlich ? Die Hotline kostet 12ct die Minute ? Dein Paket mit der dbII kam nie bei Premiere an ? Die neue Nagra-Karte läuft nicht richtig ? Klar alles Gründe sein eigenes Thema aufzumachen ! Zu keinem dieser Themen gibt es einen Thread ( da hier, wie Du sagst,
    Zensur herrscht werden die ja wohl alle gelöscht sein) Wenn Du in den letzten Tagen mal richtig gelesen hättest dann wäre Dir vielleicht eine Erklärung aufgefallen. Aber das ist ja nicht nötig ! Du setzt epa drunter ( was bist Du da ? Buchhalter ? ) und schon geht es los !
    Wie Bikerman schon gesagt hat: verrate uns einfach mal das Thema ! Ich wette es ist eins wozu bereits mindestens 5 andere existieren.

    RiffRaff
    ( würde dieses Thema wegen groben Unfugs zumachen )

    <small>[ 27. August 2003, 09:41: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Dann hätten wir ja die Zensur, die sich epapress scheinbar wünscht. breites_

    Aber epapress will sicher nur "wieder" provozieren, denn seine Behauptungen sind doch mehr als lächerlich.
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Wobei ich der Meinung bin, das es gerade im Premiere Forum Threads desöfteren geschlossen werden sollten. Nicht weil sie sich negativ gegen Premiere richten, sondern weil die meisten Sachen eh nicht nur mehr doppelt, sondern leider schon Zehnfach gepostet werden müssen. Schade um das bis vor kurzem noch sehr schöne Forum, welches auf diese Art und Weise so an Niveau und Übersichtlichkeit verliert, das es wiklich keinen Spaß mehr macht hier aktiv teilzunehmen.
    Sicher, ist die eine oder andere Schliesung in der Vergangenheit nicht gerade nötig gewesen, ich kann aber die Mods sehr gut verstehen, selbst sie müssen ja in der unendlichkeit der Sinnlosen Threads irgendwan mal den Überblick verlieren.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    besser hätte es niemand schreiben können breites_ winken
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Und ich würde zusehen, dass riffraff endlich mal anständige Texte schreibt winken
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

    Nanu, mal wieder auf dem Kriegspfad ? breites_ winken oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

    RR

    <small>[ 27. August 2003, 11:09: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     

Diese Seite empfehlen