1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sowas schon mal gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Julay, 1. November 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    och ... die paar Antennen da auf'm Dach ...

    ob der überhaupt was empfängt? Lieber eine richtig große statt ein paar kleine sag ich da nur breites_

    Ich erinner mich gern an das 9 Meter runde Blech in Brasilien, welches vor einiger Zeit in der Tele Satellit gezeigt wurde. Der schaut Astra analog nahezu fischfrei in Brasilien! Das schaffen viele nichtmal mit 60 cm runden Blechen in Deutschland winken

    <small>[ 04. November 2002, 10:14: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder der Junge in Namibia, der mit einer 12m Antenne ebenfalls Astra schaut breites_
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich noch die dazugehörigen Smartcards sehe, dann denke ich an "Lottogewinn"... winken
    Grüße
     
  4. HorseMan

    HorseMan Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.
    ich bin traurig .
    Wüßte zu gern wie man so ein Bild hier rein kriegt.
    Wer sagts mir.
    Aber bitte so , dass ich`s verstehe.
     
  5. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Ihr mal auf den link klickt und auf die Hompepage der Firma guckt, werdet Ihr feststellen, das daß eine Referenzanlage sein soll.
    Das ist ja wohl der Brüller!!

    Wenn da mal ein Statiker dran geht und die ganzen Wind-und Schneelasten berechnet, muß die Bude sofort geräumt werden, denn beim nächsten Unwetter liegt das ganze Getöse unten im Wohnzimmer!

    KILOBITT

    <small>[ 04. November 2002, 19:51: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Thema Bild posten:

    Das Wichtigste ist (den Fehler begehen viele Anfänger), daß das Bild bereits irgendwo auf einem Server im Internet liegt. Also nicht zu Hause auf dem Rechner oder einer Diskette. Dazu muß man irgendwo Spicherplatz haben. Auf diesen Speicherplatz lädt man dann das Bild "hoch". Wie das geschieht, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Die Erklärungen dazu beziehst Du aus den FAQs der verschiedenen Anbieter. Bei Fragen dazu: einfach noch mal konkret nachfragen.

    Wenn das Bild also quasi im Internet ist, kann man sich dieses mit der richtigen Adresse ansehen. Also steht dann oben in der Adressleiste des Browsers etwas in der Art wie:

    h t t p ://w w w.beispiel.de/meinBild.jpg (natürlich ohne Leerzeichen winken )

    Bei den meisten Servern ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig, sonst gibt es eien Fehlermeldung.

    Diese Adresse brauchst Du, um hier ein Bild u posten.

    Dazu klickst Du einfach in den Button "Grafik", der sich unter dem Formular befindet, wo Du deinen Text rein schreibst. In das sich öffnende Fenster gibst Du dann die komplette Url (Adresse) ein. Am einfachsten ist es, wenn Du die Adresse kopierst und in das Fenster einfügst. Wichtig ist, daß da dann nicht zweimal http:// steht!

    Wenn Du hier ein Bild reinstellen willst, was Du auf einer anderen Seite im Internet gefunden hast, mußt Du das Bild mit der linken Maustaste anklicken und auf "Eigenschaften" klicken. In dem Eigenschaftsfenster findest Du hinter Adresse (Url) die benötigte Adresse. Darauf machst Du einen Doppelklick und anschließend kopierst Du die Adresse genauso wie vorher in das "Grafik-Button-Fenster". Das Hereinstellen von fremden Fotos (fremder Seiten) verstößt streng genommen gegen das Copyright, wird aber in der Regel geduldet, solange man die Quelle als Url mit angibt... sch&uuml

    Das sollte es eigentlich gewesen sein.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich bzw. zu kurz... sch&uuml

    Ich finde so etwas ist immer schwer zu erklären, weil man nie genau weiß, was schon an Grundlagen vorhanden ist.... durchein
     
  7. HorseMan

    HorseMan Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Elmo,
    danke.
    War so in Ordnung.Habs kapiert.
    Nur- mir fehlt vorerst der Platz.Hab die Sachen vorerst nur auf meiner Kiste.
    Schade.
    Oder gibt es einen kostenlosen Weg "irgendwie und irgendwo" Speicherplatz zu finden ?
    Aber muß ja nicht unbedingt sein.
    Gruß
    HorseMan
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @HorseMen:

    Ich weiß nicht, mit welchem Anbieter Du ins Internet gehst, aber fast alle haben Speicher platz "für Ihre Homepage" mit dabei. In der Regel so um die 10 MB (z.B. bei T-Online).

    Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten, wobei wie gesagt, die Möglichkeit des Providers die einfachste ist.

    Wenn dein Internetprovider keinen Speicherplaz inclusive hat, schau doch einfach mal HIER vorbei. Aber achte darauf, daß einige Anbieter eine Menge "Gegenleistung" verlangen. Einfach ein bißchen stöbern. Teilweise wird nur ein Werbebanner auf der Homepage gefordert, teilweise gibt es eine Flut von PopUp-Fenster etc.

    Bei Fragen: kannste mr auch ´ne Email schicken, damit wir die anderen hier nicht belästigen... sch&uuml