1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sowas schon mal gesehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Julay, 1. November 2002.

  1. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Hab ich grad enteckt:
    Habt ihr sowas schon mal gesehen? Irgendwie crazy!!!
    [​IMG]
    Hier sind nochn paar Bilder und die Liste der Satelliten, die damit empfangen werden kann.
    http://www.novumsat.de/Referenzanlage/referenzanlage.html
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    ist ja der schiere Wahnsinn!!! winken Den Multischalter möchte ich mal sehen der diesen Wust von Antennen verwaltet... läc

    Gruss
    Custer
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Soll uns noch einmal einer als Freaks oder TV-Süchtig bezeichnen...

    DAS ist ein Freak und TV-Süchtiger.... boah! boah! boah!
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ob mein Vermieter sowas erlauben würde ????
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Da werden ja fast die Profis neidisch:
    [​IMG]

    Die haben auch nicht recht viel mehr Schüsseln, aber etwas mehr Durchmesser.. breites_

    Link: Erdfunkstelle Raisting

    <small>[ 01. November 2002, 15:42: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    so eine grosse Schüssel möchte ich auch haben! breites_ Muss nur noch eben mein Grundstück nachmessen ob es auch gross genug ist breites_ winken

    Gruss
    Custer
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Die Anlage auf dem Bild von Julay ist ja schon nicht von schlechten Eltern, aber ich muß sagen, die Mehrschüsselanlage auf Bikerman`s Foto gefällt mir da doch noch etwas besser.

    Damit dürften wir doch sogar einige Alien - Kanäle empfangen können!

    BORG-TV nun als EXTRA-Paket auf der Premiere - Plattform. [​IMG]

    Endlich wieder SCIFI!!!! breites_ breites_ breites_
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Der Junge vom 1.Photo hat wohl noch nie was von einer Drehanlage gehört breites_

    Wenn wir schon dabei sind, nette Bilder zu posten, hier mal eins, welches einen echten Freak beim installieren seiner neuen Antenne zeigt:

    [​IMG]
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    den Betreibern auf Bikermans Bild hat es anscheinend schon leicht das Hirn geröstet breites_ wenn ich sehe, dass ich als Kleingruppe ( die ich schon ab einer Person bin) 40 Mücken hinlegen soll *rofl*.

    RR

    <small>[ 01. November 2002, 16:30: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  10. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    also solche Privatanlagen erinnern mich immer an den Film Heat - und da die eine Szene "...es ist alles vorhanden, man muß es nur aus dem Himmel holen, szzzzz szzzz..." breites_ . Oder ist das der heimliche Sitz der Mediacontrol Anstalt ;?)...
     

Diese Seite empfehlen