1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviele neue Angebote bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    1. Vor 2 Jahren war ja auch die absolute Tiefphase wg. der Kirch-Insolvenz. Es konnte somit nur besser werden. Aber ich stimme zu, was das Film-Angebot angeht: Da kann ich auch nicht meckern. Das war es aber schon mit positiven Anmerkungen. läc
    2. Ja, ja, ja!!!! wüt
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Auch ältere Filme haben ihre Berechtigung im Pay-TV, nämlich dann, wenn sie werbefrei sind! Was aber noch fehlt, man sollte nahezu die Original-Qualität senden. Sprich, wenn es das entsprechende Quellmaterial gibt, anamorphes 16:9 und DD5.1! Daß sowas durchaus geht, zeigt z.B. Sky. Dort laufen auch durchaus alte Schwarzweißfilme im anamorphen 16:9 , wenn eben das Material so vorliegt.

    Zurück zu Premiere: die Qualität von P1/2 ist völlig OK, da habe ich nichts auszusetzen. Was P3-7 betrifft , fällt mir folgendes auf: Bestimmte alte Filme laufen dort ewig und immer wieder, andere alte Filme fehlen dafür gänzlich! So eben viele Blockbuster und überhaupt Filme aus den 90er Jahren, die seinerzeit auf Premiere liefen. Wenn man das ändern könnte zusammen mit der genannten Qualitätssteigerung, würde ich eine moderate Preissteigerung durchaus akzeptieren.

    viele Grüße,

    Patrick