1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviele neue Angebote bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. März 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    In der letzten Zeit hat sich bei Premiere sehr viel getan. Wobei ich natürlich gerne auf Big Brother und auf Blue Movie verzichtet hätte. Aber da gibt es ja noch Hit 24 und Animal Planet. Bin mal gespannt ob das die einzigen neuen Sender bei Premiere für dieses Jahr sind oder ob vielleicht noch mehr neue Sender dieses Jahr kommen werden. Ich wäre sogar bereit fürs Pluspaket mehr zu zahlen, wenn die Quantität und die Qualität im Pluspaket sich verbessern würden. Ich hoffe natürlich das Hit 24 und Animal auch das halten, was sie versprechen. Beim Scifichannel schaue ich mir fast nur noch Stargate an, aber die sind ja schon bei den letzten Folgen und dann wiederholen sie wieder die alten Folgen. Naja. Ne ziemlich Enttäuschung ist der Sender schon. Hoffe, das sich bald mal was tut, habe mich auch beschwert bei der Hotline über Scifi. Der Typ sagte mir, das sich sogar sehr viele Kunden über Scifi beschwert hätten. Mal abwarten, was mit dem Sender passiert.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Du musst echt zuviel Geld haben!!!!!!!!!!!!!
    ha!
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo alle,

    was ist denn mit den drei internationalen Discovery-Versionen, die man in Scandinavien schon sehen kann? Einer heisst Discovery Civilization, einer heisst Discovery Science, und der dritte ist ein Reisekanal.

    Diese drei Sender sind fix und fertig produziert, allerdings nur in englischer Sprache. Das wuerde Null Komma Nichts kosten, diese Sender auch bei Premiere aufzuschalten. (Na gut, etwas Transpondermiete.)

    Ich finde, wir brauchen dringend MEHR Discovery. Auch eine um eine Stunde zeitversetzte Version waere sinnvoll und wuerde fast nix kosten.

    Dass es langsam an der Zeit ist, VH1 Europe und VH1 Classic auch in Deutschland ueber Satellit anzubieten, hab ich andernorts schon geschrieben.

    Meine persoenliche Meinung ist: das Management von Premiere ist schlecht. Die machen viel falsch. wüt

    Wenn wir schon bei Management-Fehlern sind: Ein anderer gravierender Misstand ist, das Premiere sich mit der Abgabe von Common Interface Modulen an zahlungswillige Sat-Kunden unendlich schwer tut.

    Die koennten viel mehr Kunden haben, wenn sie das vernuenftig managen wuerden.

    Ja, das denke ich auch. Jetzt haben sie STAR TREK wieder auf Premiere Serie getan.

    Und die neuen Enterprise-Folgen gibt's auf Sky One. Meiner Ansicht nach muessen die noch viel lernen bei Premiere, bevor die ein Programm-Paket anbieten, mit dem man Geld verdienen kann.

    Gruss
    Octavius
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich brauche bestimmt nicht mehr Discovery, denn ich habe XXP und den ZDF-Dokukanal! ha!
     
  5. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich find ja die Fusszeile vom schwarzen Lord so klasse! Nicht immer so negativ! Wo kannst du 2. Liega sehen, wo kannst du 1. Liga sehen, wo siehst du das GANZE F-1 Rennen? Wo braucheich Werbung nicht mit Filmunterbrechung ansehen? Was kassiert die GEZ? Und was kostet Pay-TV bei unseren Nachbarn?
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    jwiegmann
    Junior Member
    Benutzer # 17964

    erstellt am: 05. März 2004 21:22
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich find ja die Fusszeile vom schwarzen Lord so klasse! Nicht immer so negativ! Wo kannst du 2. Liega sehen, wo kannst du 1. Liga sehen, wo siehst du das GANZE F-1 Rennen? Wo braucheich Werbung nicht mit Filmunterbrechung ansehen? Was kassiert die GEZ? Und was kostet Pay-TV bei unseren Nachbarn?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 20 | Registriert seit: Dez 2003 | IP: gespeichert

    Dann schau dir mal an was bei unseren Nachbarn alles geboten wird.
    Dummbabbler
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ZuFriPreKu!

    Willkommen in der Realität! Es wird auch langsam Zeit, das Du erkennst, welche äußerst bescheidene Qualität P. bietet!

    Ich hab diesen ****** gekündigt und nu is Schluss!

    HP
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Die genannten Kanäle sind gut, ohne Zweifel, aber auf die Discoveries möchte ich nicht mehr verzichten winken

    @Octavius: gibt es alles bei Sky winken Mehr Infos gibt es im Forum Ausländisches Pay-TV.


    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 22:39: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin von der Qualität im Filmpaket nach wie vor überzeugt. Früher hat Prem auch nicht mehr Filme gezeigt. Ältere Filme laufen im Free-TV. Dazu brauche ich keinen Abo-Sender.
    Jedoch ist es eine Frage des Geldes. Wenn das Filmpaket wirklich 25 € kosten wird, ist das Filmpaket mit 50 Mark so teuer wie nie. Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Dann werde ich auch kündigen. Im Moment habe ich ja ein Treue-Abo, ich gehe davon aus das dies auch angehoben wird. entt&aum Also ab Juni kein Premiere mehr...

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 22:40: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich glaube kaum, daß Du im Juni auf Premiere verzichten mußt;)... da ist nichts raus!

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen