1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soviel zu Google !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von volvo850, 15. März 2006.

  1. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Soviel zu Google !

    Erschreckens, faszinierend und möglicherweise wahr zugleich. Ich bin ohnehin immer wieder erstaunt, wie ähnlich gestrickte Hollywood-Filme aus der Vergangenheit vieles vorhergesehen haben, was heute zutrifft.

    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Soviel zu Google !

    Dann man schnell noch ein paar Google Aktien kaufen...


    Gruss

    Fox
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Soviel zu Google !

    Entschuldigung, aber das ist für mich verrückter Verschwörungs-Paranoia-Weltuntergangs-Kram. Sowas von unrealistisch und weltfremd. Schade um die Zeit, die ich dafür verschwendet habe.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Soviel zu Google !

    Moin,

    es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er davon hält. Ich sag nur - Biometrische Daten in Pässen - SMS Speichern - Email speichern - Telefonverbindungen speichern - Bankgeheimnis - Abhörerlaubniss - Schufa - Kameraüberwachung usw. Überall wird etwas über jeden gespeichert. Wenn es einer Behörde oder sonst einer Firma oder Organisation gelingt alle Daten Zentral zusammenzuführen, dann sind wir nicht nur gläsern.

    Gruß
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Soviel zu Google !

    @Volvo: Was spricht denn gegen RFID-Chips unter der Haut statt Personalausweisen ? Dann hast Du echte Überwachung.


    @NoName:Es ist natürlich nur eine Art Prognose, gewagt vielleicht, aber auf gar keinen Fall weltfremd.
     
  7. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Soviel zu Google !

    Hi,

    an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.

    Gruß
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Soviel zu Google !

    Der RFID soll ja auch UNTER die Haut ;-)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover

Diese Seite empfehlen