1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2007.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Seit wann ist das Verfassungsgericht pseudo?
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Lies doch einfach das Posting mal... :rolleyes:

    Da wird das BVG nur zur Defintion von Gebühren in Abgrenzung zur Steuer zitiert. Mehr nicht. Wie man daraus und aus ein paar Paragraphen aus dem Rundfunkstaatsvertrag dann zu der Erkenntis kommt, dass der MDR diese Anleihe nicht hätte tätigen dürfen, erschließt sich mir leider nicht. Die Krönung ist dann aber, uns dies auch noch als "knallharte Fakten" verkaufen zu wollen... also BITTE! :rolleyes:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Daß es sich dir nicht erschließt, wird am fehlenden Willen liegen. An den Fakten ändert das nichts. Gebühren sind zweckgebunden. Statt Überschüsse mit Anleihen zu verzocken, hätten diese für eine Gebührensenkung verwendet werden müssen. Die ÖRA sind per Definition keine gewinnorientierten Unternehmen, sie zahlen auch keine Steuern. Überschüsse gehören den Zwangskunden. Die Verzockerei war ganz klar Untreue und hätte bestraft werden müssen und nicht durch die nächste Gebührenerhöhung belobigt werden dürfen. So viel zum Thema demokratische Kontrolle...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Ein paar Minuten hab ich auch geschaut und ich muss sagen es gab nichts richtig neues.
    Rüttgers ist sterbenslangweilig!
    Kurt Beck hat mir da schon ein bischen besser gefallen (in den paar Minuten).
    Anne Will war souveräne!
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Dafür brauche ich keine politisch angehauchten Unterhaltungssendungen (mehr sind solche Talkrunden nämlich nicht), dafür habe ich eine Tageszeitung.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Da sind die Tageszeitungen heutzutage auch nicht mehr besser.
    Ich hatte meine deswegen abbestellt weil das nur noch ein rumgeeier ist.
    Da schaue ich mir dann doch lieber die Talkshows an. und Anne Will hat das garnicht schlecht gemacht. (besser als Christiansen).

    Gruß Gorcon
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Es fragt sich nur, warum Wahlwerbung mit einer hochbezahlten Moderatorin besetzt werden muß. Meinetwegen können sie 2 Spots bringen und dann wieder Programm. Informativ war es weder bei Christiansen, noch ist es bei Will oder Illner.
     
  8. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    ... dient ja auch nur der Selbstdarstellung der Herrn Politiker und deswegen wird der ÖR ja auch so beschützt...
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Souveräne Talkshow-Premiere von Anne Will

    Infos in diesen Seifenopern-Labershows? Wo lebst du denn?