1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Southpaw" - Boxerfilm über persönliches Comeback im Kino!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im US-Boxsport gelten Rechtsausleger - Englisch "Southpaws" - als verpönt. Der damit verbundene Kampfstil ist defensiv und sperrig, bietet aber klare Vorteile im Kampf gegen "normale" Boxer. In Regisseur Antoine Fuqua neuesten Streifen wird sich Jake Gyllenhaal als Boxer Billy Hope mit eben dieser Taktik vor allem durch das Leben schlagen.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen