1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar vs. Surroundsound-System: Perfekter Sound im Heimkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2014.

  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Soundbar vs. Surroundsound-System: Perfekter Sound im Heimkino


    Das erinnert mich an einen Abend, den Filmtitel kann ich gar nicht mehr genau sagen, Hobit oder ein Teil einer ähnlichen Filmsaga, Frau und meine Wenigkeit gucken im Liegen auf der Couch den Film, als wir beide vor Schreck bald von der Couch gefallen sind, das war so geil und kam so unvermittelt... Noch vor dem Kameraschwenk kam aus den hinteren Boxen die Geräusche eines Feuerwerks...