1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soundbar mit Radio gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Codi1, 9. Dezember 2013.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Soundbar mit Radio gesucht

Hier mein Fazit mit dem Denon Cocoon DSD500: Hammer Teil, super klarer raumfüllender Klang mit reichlich Bass. Bedienung über die Fernbedienung sowie über die Android App sehr gelungen und dazu noch ein super OLED Display mit großer weißer Schrift, die auch noch in 3 Metern Entfernung lesbar ist.
    Ich habe endlich das gefunden was ich gesucht habe und auch der Preis ist mehr als ok.
    Das Logitech UE Smart Radio, welches ich vor 3 Wochen getestet und zurück geschickt habe, ist gegen das Denon ein Witz. Die 60 Euro Aufpreis für das Denon haben sich mehr als gelohnt.

Klare Kaufempfehlung für das Denon Cocoon