1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound United bereitet Übernahme von Onkyo und Pioneer vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2019.

  1. Radiowaves

    Radiowaves Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sind das echte Lichtzeiger-Instrumente im Alpine? Ist ja krass.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ja, die Balken werden auf eine fluereszierende Schicht projiziert. Absolut trägheitsfrei. Da die Anzeige bis -30 dB runter geht, zeigen sie sogar das Knacken in der Leerrille einer LP an.
     
  3. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.529
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe im Partyraum noch immer dieses einst über 4000 DM teure Gerät von Technics.
    Kostet bei Ebay noch immer schlappe 1900 Euro:
    Technics RS-9900 US | Hifi-Wiki.de

    [​IMG]
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Da sieht man ganz gut, dass man sowas nur alle Jubeljahre mal kauft, ich hätte Dank eine Onkyo 7.1 Receivers auch erstmal keinen Bedarf, zumal die aktuellen AV Receiver nur noch auf HDMI setzen, worauf ich keine Lust habe, da ich meist doch nur den TV nutze, ohne den Receiver, da sind bei mir mind. 2 optische und 2 koaxiale Digitaleingänge Pflicht.....
     

Diese Seite empfehlen