1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound Problem mit Technisat Digital pr-k

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von agent_x, 18. März 2006.

  1. agent_x

    agent_x Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen bin neu hier im forum und hab da gleich mal ein problem :)

    also folgendes :

    ich hab seit gestern den Technisat Digital pr-k (kabel) und will nun mein surround system(Tevion DR 2004)
    (ist ein dvd player der auch als dolby verstärker verwendet werden kann)

    daran anschliessen habe optisches kabel und coax kabel probiert doch wenn ich beim technisat z.b. bei premiere1 auf dolby digital schalte kommt kein ton mehr :(

    wer kann mir helfen ich weiss echt nicht weiter...

    vill. ist es auch ein anschluss fehler
    ich habe am technisat die videoanlage und das scart welches zum fernseh führt
    und dann natürlich das coax kabel von technisat zu Tevion DR 2004
    muss ich evtl. den Tevion DR 2004 noch irgendwie anders anscliessen ?

    ps: mein fernseher hat 3 scart anschlüsse
    ext.1 iss frei
    ext.2 Technisat
    ext.3 Tevion DR 2004
     
  2. firedog

    firedog Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sound Problem mit Technisat Digital pr-k

    hast du unter menü-einstellungen-audio- den ton auf dolby gestellt?
     

Diese Seite empfehlen