1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sound Fernseher oder DVBT abhängig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Splint, 11. Oktober 2007.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sound Fernseher oder DVBT abhängig?

    Über DVB-T? Ich glaube nicht.

    cu
    usul
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sound Fernseher oder DVBT abhängig?

    Das stimmt nicht. Lies doch nochmal genau was ich oben geschrieben habe:

    Das heißt: *KEIN* Dolby Digital über DVB-T. Kann doch net so schwer zu verstehen sein :rolleyes:

    The Geek
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sound Fernseher oder DVBT abhängig?

    Hey ist auch gut das es versuchst zu erklären, bzw. mir zu erklären. Das ist nicht mein Themengebiet wie Du (ihr) merkt.

    Aber dennoch kann ich mir doch den Sound darüber holen. Damit ich alles an der Anlage habe. Der Vollständigkeitshalber...

    Was könnt Ihr mir daher empfehlen?