1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von indira23, 30. September 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Ich denke nicht, dass es dort jemand wagen wird, einen falschen Namen zu nennen. Das könnte sogar ein Entlassungsgrund sein.
     
  2. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo


    Moin,

    mal ehrlich, Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun,oder? Wie kann man sich darüber beschweren das jemand erwähnt das er Rollstuhlfahrer ist.............ich fass es echt nicht.


    "Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt,sobald man menschlich ihn behandelt"

    Diesen Leitsatz solltet Ihr euch mal zu Herzen nehmen,und es ist schon traurig das wir in einer Gesellschaft leben in der man als Rollstuhlfahrer angegriffen wir weil man darauf hinweist.

    Gruß Sascha
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Immer mal langsam und nicht beleidigend werden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es unnötig ist, in jedem Posting darauf hinzuweisen, dass man Rollstuhlfahrer ist - zumal das meiner Meinung bei einer Freischaltungsfrage absolut ohne Belang ist. Es ging ja jetzt hier nicht darum, ihm bei irgendwas zu helfen, wozu er körperlich nicht in der Lage ist. Wenn ich mich hier anmelden, einloggen, und nen Thread starten kann (im Rollstuhl), dann werde ich doch wohl auch in der Lage sein, mich bei Premiere nach der Freischaltung zu erkundigen.

    Wenn eine solche Einstellung von Dir und anderen Gutmenschen als "behindertenfeindlich" angesehen wird, bitte - für mich ist es einfach pragmatisch. Hier wird jedem geholfen, der einen anständigen Ton an den Tag legt (und meistens auch denen, die das nicht tun). Für mich ist es jedenfalls völlig egal ob jemand Rollstuhlfahrer ist oder nicht. Das macht erst recht hier im Forum absolut keinen Unterschied. Oder werden jetzt Threads nach körperlicher Befindlichkeit des Fragestellers sortiert?!
     
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Kann es sein, dass du die falsche Website benutzt um sowas zu fragen?:D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    :confused:
     
  6. indira23

    indira23 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Danke an alle, die mich im Hinblick auf "Rolli" stark machen. Ich habe insgesamt 2 Tage verbracht, drei Freischaltungen und stundenlange Warterei
    hinter mir, na ja und das mit paar Dosen M. im Körper, das höhlt mich halt aus
    und bereitet mir ziemliche Schmerzprobleme und dadurch schlaflose Nächte.
    Für mich ist halt schon ein Griff, um das Modul aus dem Receiver zu bekommen, ein Kraftakt. Deshalb weise ich manchmal auf "Rolli" hin.
    Also die News. Laut P.scheine ich einen S-card zu haben, die nicht funktioniert. Man schickt mir heute (ich glaube es mal) eine neue zu und schreibt mir auf Grund der Probleme ein paar Filme gut. Bei P.war man eigentlich sehr freundlich, nur die ständige Telefoniererei ist mehr als belastend.Ich warte jetzt und informiere euch und ich danke natürlich auch
    allen, die sich so intensiv Gedanken gemacht haben, um mir zu helfen.

    Allen einen schönen Tag und ein tolles, langes Wochenende

    ind.
     
  7. indira23

    indira23 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Mittwoch lange Premieregespräche und vergebliche Freischaltungsversuche,
    Neue Karte versprochen: (Absendetermin Premiere: Donnerstag), heute im Briefkasten, Karte in Receiver - problemlose Aktivierung und das nenne ich
    einmal: Superservice von Premiere. Jetzt muss ich bloß noch defekte Karte zurücksenden (zusätzliche Kosten-warum nicht wie beim Kartentausch, einfach weg mit dem "Monster").Hoffentlich geht sie nicht verloren ! Muss ich sie mit Einschreiben zurück schicken - was denkt ihr ?

    Nochmals danke an alle für die immense Hilfe.

    ind.:
    winken:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Mach es als Einwurfeinschreiben, kurzes anschreiben dazu mit Bitte um schriftliche Bestätigung des Einganges der SmartCard.