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SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von indira23, 30. September 2008.

  1. Simon

    Simon Gold Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    0180/5110000

    Hast du da schonmal angerufen? Da sollte man dir helfen können. Da der Pace ja scheinbar Premiere geeignet ist, sollte es da keine Probleme geben. Eventuell wird der Kollege im Callcenter mit dir dann den üblichen Ablauf durchgehen und dann eine Freischaltung schicken oder er schickt direkt eine raus.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    SmartCard vom Sohn -> die läuft im Pace im internen Slot sowie im Alphacrypt
    SmartCard von Dir mit dem neuen Abo läuft bisher weder im internen Slot, noch im Alphacrypt

    Das bedeutet, dass der Receiver und das Modul in Ordnung sind, es also lediglich an der SmartCard liegt. Da die Berechtigungen schon auf der SmartCard sind, eine Entschlüsselung aber trotzdem nicht erfolgt bin ich etwas ratlos! Ist die SmartCard von Dir die gleiche wie die vom Sohn (beide male S02)? Wenn ja, siehe Tipp von Simon 01805110000 anrufen. Dort sagen dass die andere SC geht, Kanalsuchlauf also nichts bringt/bereits durchgeführt wurde.

    Vor dem anrufen würde ich noch das hier probieren http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_freischaltung_ppc.jsp Also Karte in internen Kartenleser, Spoertportal einschalten und dann Freischaltung online anfordern. 1h warten, NICHT umschalten. Erfolgt keine Freichaltung anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  3. indira23

    indira23 Neuling

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Habe also angerufen. Blechstimme: "Die Karte wird nochmals freigeschalten".
    Die Karte steckte im Receivereigenen Schacht und ist die gleich SO2-karte
    wie beim Sohn . Auf schwarzen Bildschirm erscheint wieder Hinweis 10
    Ihre Karte ist für die Sendung nicht freigeschalten.
    Meine Wartezeit 90 min

    Was kann ich noch machen ?
    Auf den Premiere-Seiten erscheint
    Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischaltenBitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/0180/511 00 00 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).

    .ind.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Du möchtest echt Wissen was du noch machen kannst? :rolleyes:
    Hast du doch schon gelesen auf der WS von Prem.

    wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/511 00 00
     
  5. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Hallo indira,

    also erstmal möchte ich den anderen sagen, macht das erstmal durch mit Rollstuhlfahren und starke Schmerzmittel zu nehmen. Dann würdet ihr euch gewisse Sätze verkneifen.
    So zurück zum Thema, also ich kennen deinen Reciever nicht, aber wenn du die Möglichkeit hast mit dem AlphaCrypt Modul zu arbeiten, überprüfe doch mal bitte ob du die aktuelle Firmware drauf hast, sollte V3.16 sein. Dannach nochmal alle Einstellungen vom Modul überprüfen. Und sollte es das nicht sein, unbedingt bei Premiere anrufen und das klären lassen. Laß dir übrigens immer den Namen geben mit wem du gerade gesprochen hast, das erhöht immer leicht den Druck auf den Mitarbeiter, falls es danach immer noch nicht funktionieren sollte.

    gruß
    Jahuu
     
  6. deister7

    deister7 Institution

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    soweit waren wir schon ;)
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Super Tipp.

    Namen sind Schall und Rauch mein bester.

    Ach so, mein Name ist Meier oder Müller oder Hase.....

    Such dir einfach den aus der dir am besten gefällt,machen die auch...:eek:
     
  8. Tombo

    Tombo Junior Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    bei mir gab es mal Probleme mit einer Smartcard - des Rätsels Lösung: Gerät kurz vom Strom trennen.
     
  9. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo


    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich habe damit immer gute Erfahrung gemacht, egal ob bei Premiere, Telekom, Vodafone usw.
    Falls nämlich etwas schief lief konnnte ich immer nachweisen wann ich mit wem und vorallem in welchem Callcenter er oder sie saß, gesprochen hatte.
    Aber vielleicht weißt du ja was besseres?
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

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    AW: SOS von Rolli - katastrophaler Einstieg in Abo

    Und das der Name der dir dort genant wird der richtige ist da bist du dir sicher. :rolleyes:
    Die können dir am Tel. sonstwas erzählen.
    Und das alle Briefe die von Premiere kommen von Frau Goldmann unterschrieben sind(Man ist die am Arbeiten :eek: ) macht dich auch nicht Stutzig denke ich mal ganz Stark.

    Gibt es wirklich immer noch solch Gutgläubige Menschen hier. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008