1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SOS-Streaming-Server "NGrab"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flugge, 16. November 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SOS-Streaming-Server "NGrab"

    Kinder: Rasenmähen, Mülldienst, Taschengeldentzug, Ausgeh-Verbot, etc. - je nach Altersgruppe gibt es da viele Möglichkeiten.
    Frau: ... - je nach Möglichkeit - für manche soll es eine Strafe sein, wenn einer auf der Couch schläft, für den nächsten, wenn alle im Bett schlafen müssen. Meine muss dann auch meine Pflichleistungen bei unseren Viechern erbringen ;) - Gassi gehen, füttern, Katzenklo säubern, ....

    cu
    Jens
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SOS-Streaming-Server "NGrab"

    Es würde auch reichen, wenn man in Sherlock eine Sperrzeit einträgt, in der keine Aufnahmen erfolgen sollen.
    Dank der Endloswiederholungen von Premiere sollte es ja dann möglich sein, die Aufnahmen immer nachts durchzuführen, wenn die Plagen tief und fest schlafen.

    Gag