1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SOS Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Beginner_Peter, 20. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich das hier so lese frage ich mich was das ganze soll.
    Die preiswerteste Lösung und die unkomplizierteste Lösung die jeder Laie sofort versteht, einfach die paar Tage mal auf Fernsehen verzichten, kostet nichts, schon die Augen und lässt völlig neue Perspektiven zu.
    Gesellschaftsspiele, Kartenspiele..... aber ich verliere mich :)
     
    Mark100, Volterra und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt. Ich hatte als meine Röhre 2007 "abgebrannt" ist gut 3 Monate kein TV und habe es überlebt. Ich habe mir bei der Suche Zeit gelassen.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alls unser „großer“ Sony-Trinitron im Wohnzimmer nach vielen Jahren defekt war, haben wir auch erstmal fast auf TV verzichtet und den kleinen 34cm TV aus dem Gästezimmer ins Wohnzimmer gestellt. Sah ziemlich verloren aus und aus 3..4m Abstand war dann das kleine TV-Bild noch verlorener im Vergleich zum Sony. Übereilter Neukaufen und unter Zeitdruck kann nur teuer kommen.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es hat schon etwas von absurdem Theater ...
    Da soll also ein völlig überholter Fernseher mit einem völlig überholten Scart-Receiver aufgehübscht werden, um ein paar Tage bis zum Bezug einer neuen Wohnung zu überbrücken?
    Stattdessen sollte man sich überlegen, was für ein Fernsehgerät man in der neuen Wohnung aufzustellen gedenkt. In Elektronikmärkten gibt es 32 Zoll mit Triple-Tuner schon für 99 Euro.

    Alternativ könnte man sich für ein paar Euro ein Kabel besorgen, um PC/Notebook an das alte Fernsehgerät anzuschliessen und z.B. mit Joyn die paar Tage zu überbrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na von solchen Dingern würde ich aber die Finger lassen!
     
  6. Beginner_Peter

    Beginner_Peter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ich in meiner Wohnung aufstelle, geht dich Nichts an, das war nicht die Frage.
    Theater
    Zuerst Frage lesen und dann antworten.
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieder einer mehr für Igno
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das allerschäfste. Fragen stellen, auf nichts eingehen aber immer und immer wieder frech werden.
    Junge, june sei froh wenn dir überhaupt noch jemand antwortet, ich schreibe jedenfalls hier nichts mehr und ich hoffe auch für die anderen Hilfswilligen war das Frechheit genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.