1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorry, Kündigung PW und Karte nochmal...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 27. April 2001.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Ob es das 35,- DM Angebot noch gibt, müssen mal die Undercover-Mitarbeiter hier im Forum beantworten. Aber extra deswegen zu kündigen würde ich mir überlegen.</STRONG>[/quote]

Bin zwar kein "Undercover-Mitarbeiter", habe aber im Februar mein Weihnachtsabo zum 30.06.gekündigt. Bisher habe ich noch keine Kündigungsbestätigung, aber einen Anruf letzte Woche bekommen. Angebot: Ein weiteres Jahr für 44,95 DM/Monat. Würde 5 DM/Monat Ersparnis bedeuten. Nicht unbedingt das Hammerangebot. Allerdings hab ich nicht wegen einem besseren Angebot gekündigt. Im übrigen glaub ich, dass die jeden anrufen, der kündigt. Ich hatte bei Premiere Analog/Digital und jetzt bei PW gekündigt und bin immer angerufen worden. Das kann ja wohl kaum eine zufällige Auswahl sein bei mehreren hundertausend Kündigungen im Jahr. Und gerade jetzt, wo Abonnentenzuwachs dringend erforderlich ist, werden die wohl jeden anrufen.