1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Habt Ihr die ganzen Audio-Schnipsel vom 33h-Cut gehört? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch weitere Pioniere rausgehen werden. Dass das Format an die Wand gefahren wurde ist allen klar! Selbst Peyman sieht keinen großen Sinn mehr darin, hatte eigentlich nie wirklich Bock drauf und könnte früher oder später gehen.:)

    Gruß Holz ;)
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Wahrscheinlich sind die gar nicht "wegen Uneinigkeit ausgestiegen", sondern man hat aus Kostengründen den Schauspieler-Bestand reduziert…
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Die meisten "Schauspieler" sind doch noch drin!:D

    Schade dass Hans raus ist. Bin gespannt auf die Neuen.

    Gruß Holz ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Möchtegern Y Promis und Pornosternchen.

    Mit Ficki und Käthe hat man ja bereits angefangen leichte Mädchen einzuführen.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Ficki wird den Candy noch zur Weißglut treiben, so dass er freiwillig auszieht.:D
    Ansonsten ist gerade irgendwie die Spannung futsch. Daher hoffe ich, dass doch noch jemand ähnliches wie Hans kommt, der Feuer in die Hütte bringt.

    Gruß Holz ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Woher kennt ihr eigentlich die ganzen Einzelheiten?
    Dafür, dass es "Unterschichten-TV" ist, ist die "Oberschicht" aber ganz gut informiert!
    Schade ich kann da nicht mitreden!:winken:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    und nachts kam der nächste Skandal.
    Candy wurde rausgeschmissen