1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Wer sich allerdings 3,99 pro Monat nicht leisten kann, egal für welchen Blödsinn auch immer, der hat wirklich ein Problem und tatsächlich ein gewisses Maß an Mitleid verdient.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Eher haben die ein Problem, die Geld für JEDEN Blödsinn ausgeben. Man muss mitnichten jeden Blödsinn buchen, nur weil man es sich leisten kann.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Jeder gibt sein Geld das "übrig" ist halt für das aus, was ihm gefällt. Manch einer verballert mehr am Tag für Zigaretten, als das Newtopia-Abo pro Monat kostet. Insofern vernachlässigbar.
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Im Prinzip gebe ich Dir Recht,
    aaaaaber - wer entscheidet, was "Blödsinn" ist?:winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Wundert mich, dass das überhaupt noch läuft. Sonst fackelt Sat.1 doch auch nicht lange. Scheint aber auch nur sowas wie Berlin Tag & Nacht unter freien Himmel zu sein, also nix verpasst.

    Bei Wikipedia steht Newtopia übrigens auch unter Scripted Reality. :D:LOL:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Die knallharte Realität, in der die Zahler ver*rscht werden und diese es immer noch nicht merken (wollen). Das käme aufs Gleiche raus, als würde man sein hart verdientes Geld im Lokus herunter spülen. Das allerdings macht keiner, aber für einen Stream zahlen der sich selber zerrissen hat.

    Und damit outen sich hier nun jene die das bezahlen. Schlimmer geht nimmer...
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Apropos, da ist doch inzwischen ein Hinweis vorgeschrieben – hat Sat.1 den? :D

    Davon abgesehen ist mir das ganze SO wenig wert, dass ich es mir nichtmal kostenlos ansehe.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Deine mit dem Satz öffentlich zur Schau getragene Überheblichkeit widert mich grad etwas an.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sorgenkind "Newtopia": Fünf Pioniere gegangen

    Gestern nur noch 1,2 Mio Zuschauer