1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorge um Nachrichtensprecher Jan Hofer nach "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Das geht schon bei einer nicht körperlichen Arbeit. Ansonsten sollte mit späääätestens 55 Schluss sein.:)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habs beim Überblenden in das 20:15 Uhr Programm beim RBB gesehen, da sah er sehr zerknirscht aus, gerade zu tatterig, die haben den ja noch schön von der Seite gezeigt. Also wenn die wissen, dass es ihm nicht gut geht hätten die ihn so auch am Schluss gar nicht erst zeigen brauchen. So reaktionsschnell waren die dann wohl doch nicht.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube am Hungertuch wird er nicht nagen.
     
    ahansi gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Woher weißt Du, dass er ‘muss’?
     
    Kai F. Lahmann und Volterra gefällt das.
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Müssen tut er nicht.
    Er machts halt gern und auch nicht schlecht.
    Aber, daß es ihm nicht gut genug ging für eine Livemoderation, wußte er doch selber...
    Jetzt hat ihn die Nation dermaßen unvorteilhaft gesehen..., muß unangenehm und peinlich für ihn sein.

    Andererseits hätten die viel eher ausblenden müssen!
    So sieht es ja fast nach Effekthascherei aus.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis 1976 war er Student der BWL in Köln. Von 1976 bis heute sind es nur 43 Jahre, somit muss er noch mindestens 2 Jahre versicherungspflichtig arbeiten/einzahlen , dann hat er 45 jahre voll und darf aufhören.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Muessen muss er gar nicht :D
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    somit muss darf er noch mindestens 2 Jahre versicherungspflichtig arbeiten/einzahlen
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manche sehen ihre Tätigkeit auch als Berufung.
    Dürfte auch beim sympathischen Hofer zutreffen.

    So alt ist er schon.
    Die Zeit vergeht.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und er verdient pro Sendung auch nicht schlecht:
    ein Sprecher der 20-Uhr-Ausgabe pro Moderation erhält 259,89 Euro