1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sorge um Nachrichtensprecher Jan Hofer nach "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.012
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Tagesschausprecher"-Sprecher Jan Hofer wirkte bei der heutigen Ausgabe geschwächt und streckenweise apathisch - aktuell befindet der 69-Jährige sich in ärztlicher Untersuchung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jeglatec

    jeglatec Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe ich gesehen, er war sehr abwesend und hat sich auf den Studiotisch gestützt.
    Ich wünsche ihm gute Besserung.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.501
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.501
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    bzw während der Sendung
     
  6. nee

    nee Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, dass es dem "alten" Profi wieder besser geht.:)
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gut, dass es Jan Hofer wieder besser geht.

    Seitens der ARD hätte man den Zuschauern der Tagesschau die Situation jedoch erklären müssen, anstatt abrupt mit einem Schwarzbild abzubrechen und kommentarlos mit dem 20.15-Programm zu beginnen. Da wünscht man sich die "Programm-Ansager" zurück, die (meiner Meinung nach: leider) komplett bei allen Sendern verschwunden sind.
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Smartphone: Samsung J5 Duos 2017
    Daß er in dem Zustand dann überhaupt gezeigt wurde, hätten die unterbinden müssen.
    Er selbst als Chef hat sich ebenfalls nicht professionell verhalten!
    In dem Zustand gehört niemand vor die Livekamera!
     
    Harmonia und deekey777 gefällt das.
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir sind die Versprecher während des Beitrags zu der Havarie vor der französischen Küste aufgefallen (habe nicht die ganze Tagesschau geschaut). Es ist nicht das erste Mal, dass einer Moderatorin oder einem Moderator schlecht geworden ist, aber das gestern war sehr unprofessionell.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    10.645
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig, dass man mit 69 noch arbeiten muss...
     
    ubuntunix gefällt das.

Diese Seite empfehlen