1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2013.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    ausser familie, freunde und bekannte kratzt das wirklich niemand.
    ihr tut alle so, als seid ihr die festen freunde des verstorbenen gewesen-das ist peinlich.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Wenigstens einer hats verstanden. :) Und pedi wohl auch. Sopranos war ne tolle Serie. Aber, ob der jetzt Tod ist oder nicht, ist mir egal. Täglich sterben tausende Menschen, weil sie nichts zu essen haben. Das interessiert dann aber kein Schw.ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ich muss mich jetzt auch nicht abends in den Schlaf weinen, weil Gandolfini gestorben ist, aber dennoch lässt mich sein Tod nicht unberührt. Die Sopranos sind für mich ein Stück Fernsehgeschichte und James Gandolfini hatte daran einen wesentlichen Anteil. Er war für mich also kein Fremder, und deswegen berührt mich sein Tod. Heucheln muss ich da gar nichts!

    Was ich mich aber auch immer wieder frage, ist, weshalb manche Leute da stets so maßlos übertreiben müssen. Die Einen tun gerne mal so als sei ein enges Familienmitglied verstorben und die Anderen meinen der Welt jedesmal krampfhaft mitteilen zu müssen, wie furchtbar egal ihnen doch der Tod des Verstorbenen sei. Weniger Pathos wäre da manchmal durchaus angebracht.
     
  4. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ja diese Serie ist auch das beste was ich bisher an Serien gesehen habe. Da war nicht nur der Mafia Boss Tony nein da war auch ein Familienmensch und viel mehr. Ich habe schon lange die komplette Sopranos DVD Box und habe sie mir mindestens schon 5 x komplett angeschaut. Nebenbei auf Antlantic und Fox.
    Für mich war er ein ganz großer.
    Tony mach`s gut. R.I.P.