1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schock in Hollywood: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist am Mittwoch überraschend verstorben. Der 51-Jährige Schauspieler erlag im Italien-Urlaub vermutlich einem Herzinfarkt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Oh Mann - Rest in Peace - was habe ich Toni Soprano gemocht. Viel zu früh von uns gegangen - Gandolfini war ein echter Charakterdarsteller....
    Traurig!
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Nicht ernsthaft jetzt oder? 51 ist doch wirklich kein Alter. Die Sopranos war wirklich eine der besten Serien die bis heute gedreht wurden.

    .RIP.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Oh Mann......:(

    Habe die Sopranos erst im letzten Jahr dank Sky Atlantic HD entdeckt und die ganze Serie von Festplatte in nur wenigen Wochen verschlungen.
    Konnte mich gar nicht losreissen und "Tony" war natürlich der absolute Hammer.

    Sehr, sehr traurig.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Oh no, das darf nicht wahr sein...

    Er war der Mittelpunkt der besten Serie aller Zeiten, für mich war er Tony Soprano.

    RIP!
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ich schreib es hier auch noch mal rein, stimme Euch zu.
    Sehr überraschend u. in dem Alter.

    Sopranos ist für mich auch die beste Serie aller Zeiten, hab die DVD-Box gekauft.

    ZDF sollte sich schämen ihn damals von Sonntagabend auf Sa-Nachts, irgendwo versteckt nach dem Sportstudio versendet zu haben. Und nach Staffel 3 war dort Schluss.
    Wenn Wetten, dass..? - Sa war wusste man oft gar nicht wann Die Sopranos endlich beginnen.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Schade, damit hat sich auch meine heimliche Hoffnung auf ein Special á la "The Sopranos - 10 years later" erledigt. Hach, was war jene Serie genial! Ich habe jede Folge verschlungen.
    Genial ist bis heute der Satz auf die Frage seiner Psychiaterin, in welcher Branche er sei: "I am in waste management business." Ich habe mich vor lachen weggerollt. Auf sowas muß man erst einmal kommen.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    das haut mich echt um. Ich habe Sopranos geliebt. :(
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ist ein Herzinfarkt nicht immer überraschend?
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Bei dem Körpergewicht muß das nicht überraschen.

    Aber es ist auf jeden Fall tragisch, daß wir einen genialen und präsenten Schauspieler verlieren. Die Serie Sopranos ist auch für mich vor allem durch James Gandolfini so einmalig und überragend.

    Sehr traurig… :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen