1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juni 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Er war ein großer seines Fachs und vielen bekannt durch die Sopranos.
    Zuletzt war er in Bigelows Kriegsthriller Zero Dark Thirty zu sehen.
    Mein Beileid der Familie.

    Sopranos-Star James Gandolfini ist tot - SPIEGEL ONLINE
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ja, habe es gerade gelesen. Gerade mal 51 ist er geworden, der "Tony Soprano" :(

    Für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Habe ich alle Folgen mit Herzublut gesehen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ach Du Schreck, da muss ich jetzt auch ein R.I.P. James Gandolfini - Tony Soprano schreiben.:eek:

    Die Sopranos war eine der letzten Serien die ich noch im TV verfolgt hatte u. mich gefesselt hat, die DVD-Box gekauft.

    Hab gestern gerade in Berlin zufällig 2 Leute aus New York (einer aus Manhattan, einer aus Brooklyn) getroffen u. wollte Ihnen eigentlich noch sagen dass Sopranos meine Lieblingsserie ist u. deswegen schon lange Mal die Gegend, New Jersey besuchen will.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Dem schließe ich mich an. Habe die letzte Staffel erst letztes Jahr gesehen. Unglaublich, dass der Mann jetzt tot ist...
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ich schließe mich hier auch an, Sopranos haben einige Jahre meines TV- Lebens verschönt, irgendwann sah ich mal den Film True Romance, als Gandolfini so nen irren Killer spielte, schon dass war abgefahren gut verkörpert, wenn auch keine Hauptrolle.

    Dieser verdammte Herzinfarkt in Rom...

    Und so sitze ich hier im BadaBing! T-Shirt (welches ich schon ne Weile habe) und bin ziemlich traurig...
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Ja ein BadaBing T-Shirt wollte ich auch!

    Was ist aus der Seite/Forum commendatori.de bzw. Pinebarrens.de geworden?
    Kennst Du die vielleicht oder jemand anders hier?
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Sopranos"-Star James Gandolfini ist tot

    Nein, ich habs direkt bei HBO (UK) gekauft.
     

Diese Seite empfehlen