1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos - 6. Staffel startet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 20. September 2006.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    eine wohltat, dies serie endlich wieder zu sehen, da ist es umso bitter, dass es nicht mehr weitergeht *heul*.

    p.s. "jun" is aber jetzt schon heftig drauf, ohne zu viel verraten zu wollen, muss man echt sagen, bin gespannt wo das noch hinführt...

    nächsten mittwoch bereits schon wieder entgegenfiebernd..

    ciao ciao
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Sopranos ist wirklich mit einer der besten HBO Serien der letzten Jahre. Schade das die Serie in Deutschland so wenige anklang findet. Das ZDF hat aber auch damals sein möglichstes getan um Sopranos einem breiten Publikum zu vorenthalten und der Serie mit Nichtbeachtung zu schaden. Naja, Gott Lob sendet jetzt Premiere anamorph und in 2 Kanalton. :)
     
  3. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Das muss man Premiere wirklich hoch anrechnen, dass man, obwohl die amerikanischen Qualitätsserien im Free TV auf dem absteigenden Ast sind, hier am Ball geblieben ist. Nip Tuck z.B. wird wohl, ebenso wie Sopranos, nur noch hier zu sehen sein. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Serien endlich auf "Serie" laufen.

    [​IMG]
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Und was muss man da bitte Premiere hoch anrechnen? Sowas sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Im Gegenteil, alles andere wäre eine Frechheit.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Naja, Premiere hätte die Serie ja auch wieder wie eine heisse Kartoffel fallen lassen können.

    Aber ist ja nur noch 1 Staffel + Bonusfolgen. Die werden ja jetzt noch versendet. War ja net so schwer. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Ähm :eek:

    Was ist jetzt los? Wo bleiben die letzten 8 "Bonusfolgen" der 6. Staffel?

    Warum kommt heute 4400?

    Wann kommen die letzten 8 Folgen? :confused:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Ähm die 8 Folgen sind wegen James Gandolfinis Knie problemen noch nicht mal in den USA gelaufen wie also bei Premiere?

    The Sopranos final season starts in April; gear up for the premiere by watching season 6 again starting January 15th, 2007. Quelle HBO.com

    Also die letzten 8 Folgen laufen in den USA im April/Mai.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet


    Finde ich auch schade, aber als die PM gemacht wurde, ging es dem guten James noch super...!
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Sopranos - 6. Staffel startet

    Ich hoffe nur, dass sich die Autoren jetzt nicht dazu verleiten lassen, die Serie mit irgendwelchen Knalleffekten ausklingen zu lassen. Gerade die Tatsache, dass man die "Familie" über eine gewisse Zeit begleitet hat, und deren Leben ja "weitergeht" hat den Abschluss doch irgendwo interessant gemacht.