1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos 4-5 Staffel auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 23. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Die Diskussion wird mir jetzt zu blöde. Eigentlich gings mal darum das Sopranos auf Premiere kommt. Und das ist für alle Fans der Serie ein Traum. Wers nicht mag muss soll woanders posten aber schlecht reden lassen werde ich die Serie hier nicht.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber unsere Meinung dürfen wir schon sagen....
    Du hast mit Deinem Posting ja die Serie zu Diskusion gestellt. Mag sein das die Serie toll ist, aber ich mag sie nicht. Was auch für Deinen genannten Spielfilm gilt... Du siehst, wir Grundverschiedene Geschmäcker! Und das ist gut so! winken
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Wo ist Wayne? sch&uuml
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sowas kannst du Dir sparen. Manchmal frag ich mich ob es überhaupt noch Leute hier gibt die normal Diskutieren können ohne alles in den Dreck zu ziehen oder negativ zu reden. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Kommt eh nix sinnvolles raus.
    sch&uuml
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Hmmm, dazu kann ich dir sagen, daß Eikes Kinotipps auch nicht immer so mein Fall sind und wenn er sagt, daß Dawn of the Dead ein schlechter und Taking Lives ein guter Film ist, bin ich da auch nicht so mit einverstanden.. breites_ winken
    Trotzdem würde ich nie schreiben, daß er keine Ahnung hat und sich ein anderes Forum suchen soll, in dem er dann andere User "beglücken" kann. winken
    Big Papa hat schon recht - Eine gepflegte Toleranz ist in einem Forum schon angebracht.

    scirocco
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und hiermit entschuldige ich mich bei solid! Ich habe mir mein Posting von gestern Abend noch mal durchgelesen. Man kann es wirklich mißverstehen und denken ich würde seine Serie schlecht reden. Vermutlich würde ich bei Star Trek auch heftiger reagieren. Also noch mal solid, sorry!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja ist ja schon gut. Ich entschuldige mich auch für die ein oder andere Bemerkung.

    Hauptsache ist doch das die Fans der Serie in den Genuss aller 5 Staffeln kommen werden. Somit sind die Sopranos eine Bereicherung im Premiere Programm. Dafür zahl ich gerne 3 Euro mehr im Monat. Hat sich der Cappuccino wenigstens für mich gelohnt!

    Weiter so Premiere - bitte kauft noch mehr HBO Zeug! läc
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich hatte die Serie auf Video aufgenommen und sie mir dann nach und nach angesehen.Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon,sie wieder zu sehen.
    Bin auch auf die neuen Staffeln gespannt.
    MfG
     
  9. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sechs Füsse drunter, ist das richtige Wort für die Serie, die ghört echt begraben. Also so etwas langweiliges habe ich nun wieder noch nicht gesehen.
    Kein Fluß drinnen. Es zieht sich da alles so in die Länge. Habe nach 3 Folgen wieder aufgehört zu gucken.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, ich sag ja..., über Geschmack nicht streiten! Lohnt nicht.