1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos 4-5 Staffel auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 23. April 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gut mit dieser Einigung kann ich leben...

    P.S. Die Schwarzwaldklinik war hier auch ein Straßenfeger. Aber war die Serie deshalb gut? winken

    Gut ist was einem gefällt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Muahaa. Bitte nicht die Schwarzwaldklinik mit hochwertigen HBO Serien vergleichen. Das ist Blasphemie! boah!


    Ich guck kein Six Feet Under. Gefällt mir persönlich nicht. Dennoch weiss ich das auch Six Feet Under eine sehr gute Serie ist die eine Grosse Fangemeinde hat. Leben und leben lassen. winken
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Eike:
    > P.S. Die Schwarzwaldklinik war hier auch ein Straßenfeger. Aber war die Serie deshalb gut?
    Gut ist was einem gefällt.

    Du verstehst unsere mediale Vielfalt nicht so recht: Was Kasse und/oder Quote macht ist interessant.

    Um auf dein Posting zurückzukommen: Besagte Klinik, besser deren ehemaligen Leiter, betätigen sich als Straßenfeger in ihrem heimaltlichen Wohngebiet (Berlin Westend). Geht er nun, auf Vermittlung seiner Angetrauten, zu Big Brother, für 5.000 in den Container - oder nicht?
    Wer setzt sich durch, Klausjürgen (74) oder Sabine (45).

    Das gefällt. Und ist im Wohnumfeld der Wussows das Thema.

    Stell die vor, du stehst bei Kayser in der Reichsstrasse an der Kasse, vor dir besagter Titan deutscher Unterhaltungsindustrie, ehrfurchtsvoll bettelst du um ein Autogramm für deine Großmutter oder Opa: Der hat seinen Schreibautomaten nicht dabei.

    Und nu? Ab sofort hatte besagte Serie bei meinem Ahnen aber sowas von verschissen.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hhmmm..... wim wenders ist preisgekrönt, werner herzog ist preisgekrönt... halle berry wurde preisgekrönt... sind die filme deswegen automatisch gut???

    greets
    Johnny
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist toll das Premiere auch diese Serie gekauft hat. Ich hatte nur selten gelegenheit mir was anzuschauen aufgrund der beschissenen Sendezeit.

    Aber muss man sich hier so angehen bloss weil ein User sagt das er die Serie ****** e findet?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weil es einfach Unfug ist zu behaupten die Serie wäre schlecht. Das ist so als wenn jemand daherkommt und sagen würde Pulp Fiction wäre ein schlechter Film. Es ist einfach falsch. Wer keine Bock hat sich in die Serie "reinzusehen" soll es lassen aber nicht solch einen Unfug vom Stapel lassen.

    Und wie ich schon sagte. HBO produziert nicht 5 Staffeln wenn sie nicht auf erfolgreich und gut sind!
    sch&uuml
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ähem, Solid, Pulp Fiction lassen wir doch mal ganz aussen vor. Die Diskussion läuft sowieso schon in eine falsche Richtung.

    Ich jedenfalls freue mich auf die Sopranos, das ZDF hatte diese Serie niemals verdient. Für Premiere ist dieser Einkauf endlich mal wieder ein Mehrwert.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Solid aber jeder sollte doch das Recht haben zu behaupten er findet die Serie schlecht.
    Und ob etwas gut oder schlecht ist lässt sich eh nicht an Verkaufszahlen oder Preisen ableiten sondern es ist eine persönliche Einschätzung. So finde ich Startreck oder Enterprise auch schlecht weil es mir nichts gibt und ich keinen Bezug zu dieser Serie aufbauen kann.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich gebs auf! Perlen vor die Säue. Guckt euch doch Alarm für Cobra 11 oder Hinter Gittern wenn euch das alles so toll gefällt.

    Mich regt nur auf das hier Leute meinen die Serie abqualifizieren zu müssen nachdem sie ein paar Folgen davon gesehen haben. Wie ich schon oben gesagt hatte muss man die Serie von Anfang an und durchgehend gucken damit die Handlung sich entfalten kann.

    Wers nicht mag soll es halt nicht gucken aber nicht behaupten die Serie wäre generell schlecht.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wie jetzt? Ich muss mir 5 Staffeln einer Serie angucken damit sich die Wirkung "entfalten" kann, obwohl ich sie schon nach 1 oder 2 Staffeln langweilig finde? Was ist das denn für eine Argumentation? Allein bei dem Gedanken dann noch 3 Staffeln sehen zu müssen, denk ich an "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft"

    Das eine Serie innerhalb der Laufzeit mal schlechter und mal besser ist, ist klar, aber spätestens nach 2 Staffeln sollte sie wohl einen gewissen Reiz, sie zu sehen, entwickelt haben.

    Und ob eine Serie bei den Amerikanern erfolgreich ist, ist mir egal. Ich bin kein Ami und Amerika ist zig tausende von km weit weg, darum ist spielt es auch keine Rolle ob HBO davon 5 Staffeln produziert hat, denn sie produzieren die ganz sicher net für uns.

    Achja und ein Wort fällt mir noch ein! Toleranz gegenüber anderen Meinungen, ohne gleich ausfällig zu werden.