1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopranos 4-5 Staffel auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 23. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    H
    Geil! Eine meiner Lieblingserien. Vom ZDF stiefmütterlich behandelt nun endlich auf Premiere! Ich hoffe auf 2 Kanal Ton. Ich kann nur jedem empfehlen sich die ersten Staffeln anzusehen, die Serie ist richtig geil! läc
    Cool das Premiere jetzt verstärkt HBO Serien kauft.

    Quelle http://www.retro-tv.net/wl/index.pl?news

    <small>[ 23. April 2004, 20:34: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Na dann hat die Serie ja endlich eine Plattform in Deutschland bekommen wo sie nicht im Spätprogramm unter Ausschluss der Öffentlichkeit versendet wird wie im ZDF.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Eben! Wenn man am Samstag (die Zielgruppe ist eh nicht heim und feiert) mitten in der Nacht mal von 23 - 2 Uhr die Sopranos bringt ist man einfach dumm. Zumal die ja sogar uralte Eurocops Folgen den Sopranos vorgezogen hatten. Naja beim Seniorensender ZDF hat man halt keine Ahnung wie man auch mal ein interessanten Programm für die Junge Zielgruppe macht. Die Simpsons hielten die ZDF Programmmacher wohl auch für ne Kinderzeichentrick Serie bevor sie die aus dem Programm kippten. *seufz*

    Egal. Ich freu mich tierisch. Die Serie ist der Hammer! Allerdings muss man die von der ersten Folge an sehen damit sich die Handlung voll entfalten kann!
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Eine der langweiligsten Serien die mir untergekommen ist...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Frei nach Nuhr:

    "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten" sch&uuml
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Ich verbitte mir diesen Ton, solid. Ich habe viele Folgen dieser Serien im ZDF gesehen und die waren Totlangweilig. Zumindest nicht nach meinen Geschmack. Das HBO auch gute Serien macht sieht man an Six Feet Under.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Rofl! Du hast Null Ahnung. Die Sopranos sind eine preisgekrönte Serie! Also eine gute Serie. Nur weil du nicht die Serie verstehst, nicht auf Mafia-Mob stehst oder was weiss ich warum ist die Serie nicht schlecht. Sie ist einfach nur genial aber offensichtlich sind einige Deutsche wieder mal überfordert wenn sie eine Serie nicht in die berühmten Schubladen Comedy, Action oder Soap stecken können. Schade das einige unkonventionelle Serien wie die Sopranos nicht verstehen, es ist halt keine reine Mafia Serie.
    sch&uuml
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Bei einem hast Du Recht. Für mich ist eine Serie oder ein Film nicht automatisch gut weil er eine Auszeichnung bekommen hat. Das trifft auch für die Oscarnominierungen zu. In meinen Augen sind das eh Lobbyveranstaltungen, jeder ist mal dran...
    Für mich ist ein Film oder eine Serie gut wenn er mich fesselt.
    Darum halte ich auch nichts von Filmbewertungen die ich vorgesetzt bekomme von TV-Spielfilm und Co.

    <small>[ 23. April 2004, 22:10: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nur zu deiner Info: Die Sopranos sind in den USA ein Blockbuster und die Schauspieler der Serie absolute Stars! Aus Spass wird HBO sicher nicht 5 Staffeln davon produzieren. Wenns dir nicht gefällt ok aber die Serie ist und bleibt genial und sie ist auf keinen Fall schlecht.
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Die Sopranos haben mir echt gut gefallen.Aber deswegen steige ich bei Premiere nicht neu ein, da müssten noch ganz andere Sachen kommen! breites_
     

Diese Seite empfehlen