1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris91, 20. September 2009.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Leute, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf den Start dieses tollen Senders freue.
    Ich mache mir schon laufend in die Hosen vor Spannung, weil ich es kaum erwarten kann, dieses hochqualitative Gut an spannender Fernsehunterhaltung - man sieht, meine Erwartungen an Sophia TV sind sehr hoch - über meinen heiligen, gottesgeweihten Fernsehbildschirm flimmern zu lassen.

    Magnificat anima mea Dominum - Halleluja und Amen! :D
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Allein die Qualität dieses Standbildes
    ist shcon furchtbar.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    gestern beim Durchschalten fiel mir auf, das der Sender inzwischen seinen Sendebetrieb aufgenommen hat.

    Oben links in der Ecke steht aber noch "Testbetrieb"
     
  4. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Genauso stelle ich mir einen heilsbringenden Sender vor...;)
     
  5. Ichbinsdochnur

    Ichbinsdochnur Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Hallo, ich bin neu hier und möchte euch kurz über diesen Sender aufklären.

    Es handelt sich um einen von zweien (sofern es sich hier nicht um "die neue Zeit" handelt) UL Sendern.

    Aber was heißt UL? Das heißt Universelles Leben. Und das ist eine Sekte mit der 77jährigen Gabriele Wittek als einziges und echtes Sprachrohr Gottes an der Spitze als die selbsternannte Prophetin der Neuzeit.
    Es hängen hunderte von Betrieben dahinter. Früher noch anderweitig (mehr sag ich nicht, googeln :)) auf Knetefang machte sich das Universelle Leben in der Tierschutz und Tierrechtsbewegung aktiv.
    Wer sich mehr über diese -totalitäre- Sekte informieren möchte:

    Dokumentation der kritischen Auseinandersetzung mit der Sekte Universelles Leben
    http://www. free-speech.info
    bbs-wertheim
    Michelrieth - die Pfarrei und die Sekte

    gibt noch zig weitere Links
     
  6. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    ich weiß nicht was ich davon halten soll. Für mich ist es wirklich zwischendurch lockere, gute Comedy (wie auch Hornauer). Für einige andere mag der Sender aber gefährlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Laufen da Pornos?

    Nicht?

    Dann kann er weg .... :LOL:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Doch letztens wurden nackte Hühner gezeigt.
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Eben so ein unützes Zeug kenen wir alle noch vom Herrn Hornauer mit BTV4U Fresh4U und Kanale Telemedial und
    nun wieder ein neuer na Klasse..
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Also sinds insgesamt doch 4 Sender die von UL Betrieben werden.
    2 auf Astra:
    Sophia TV und Neue Zeit
    sowie zwei auf Hotbird
    Neu Jerusalem und "Erde und Mensch"

    Bin mal gespannt mit wie vielen Augenkrebssendern die uns noch erleuchten wollen.