1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris91, 20. September 2009.

  1. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe meine Kanäle mal durchsucht, und bin auf Sophia TV gestoßen, da ist aber nur ein schwarzes bild zu sehen, nun wollte ich gern mal wissen wann der Kanal startet und was darauf gesendet werden soll.

    Gesendet wird auf Asta 19,2° Ost
    Transponder: 12246
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 27500
    FEC: 3/4
    PCR-PID : 3071
    Video-PID: 3071
    Audio-PID : N/A
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Auf dem Kanal wird noch gar nichts gesendet, auch kein Schwarzbild. Zur Zeit ist nur die Kennung aufgeschalten. Weitere Informationen habe ich leider auch noch nicht.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Bei der Frequenz wäre es nicht verwunderlich, wenn es wieder einer dieser Standbildsender wird...
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Ich hab mal in älteren Frequenzlisten geschaut, auf diesem Sendeplatz war bis jetzt ein in Nagravision verschlüsselter Kanal ohne Kennung von BetaDigital aufgeschalten. Schauen wir mal...
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Das war der Sendeplatz von Entavio Home.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Ist der Sendeplatz noch verschlüsselt?
    Da ich ihn beim suchlauf nicht reinbekommen habe
     
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Da z.Z. keine PMT,Video und Audiopids gesendet werden finden ihn die meisten Receiver auch nicht.
     
  8. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Das könnte das geplante TV-Programm der religiösen Gemeinschaft Universelles Leben werden. Radio Santec hat die Adresse www.sophiatv.de bei der Denic registriert.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Universelles Leben ... war das nicht diese Urinella, die ihr Badewasser verkauft hat? :rolleyes:
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sophia TV auf Astra 19,2° Ost

    Wenn das so ist, dann bitte Spotbeam Mittelatlantik und verschlüsseln In "NevertoseeCrypt".
     

Diese Seite empfehlen