1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sopcast

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von marzipan08, 3. Dezember 2008.

  1. marzipan08

    marzipan08 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich bin neu und ich hoffe da ich hier richtig bin!
    ich hab sopcast heute auf dem pc kann da aber nichts sehen! ich hab nur den ton, es ist so als ob ich den windowsmedia player mit musik am laufen habe, also ich höre den ton und sehe dann die muster die sich bewegen, kannmir jemand sagen was ich machen muss das ich auch was sehe. ich sage schon mal danke. acj ich hab sopcast 3.0.3
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: sopcast

    Dir wird ein Video-Codec fehlen, aber keine Ahnung welcher.

    Schau Dich mal bei www.codec-download.de um. Da gibt es ganze Codec Packs. Mit denen sollte es dann funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen