1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopcast-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sopcast-Anleitung

@DDogg

Auch hier gilt: Einfach mal die vorherigen Seiten lesen.

2. rahzel

rahzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das genau gleiche Problem. Sopcast funktioniert für ca. 10 Sekunden, dann schaltet das Programm von selbst aus, da es "nicht richtig ausgeführt" wird. Habe es schon neu installiert und mich angemeldet doch immer das selbe problem.
    Ich benutze bitdefender, doch diese Datei sockspy.dll gibt es bei mir nicht. Irgendjemand eine Ahnung, was zu tun ist, oder welche Datei das sein könnte, die es bei mir nicht hat???
    Bitte keine unnütze Kommentare, ich solle alle 12 Seiten lesen...

3. rahzel

rahzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ah gut :) Problem gelöst. Ich habe diese Datei jetzt auch in bkp abgeändert, so wie es schon jemand gemacht hat. Und es funktioniert wirklich. Allerdings würde ich noch gerne wissen, ob bitdefender jetzt wirklich nicht mehr richtig funktioniert. Denn wenn er das nicht mehr täte, würd ich mir noch lieber bluewinTV kaufen...

Wäre froh wenn mich jemand mit den Konsequenzen der Dateiabänderung bekannt machen würde.

Leider ist es nicht besonders gute Quali, und irgendwie übertragen die jetzt Tour de France obwohl das schon lange vorbei is...

4. radioman

radioman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@rahzel

"... Bitte keine unnütze Kommentare, ich solle alle 12 Seiten lesen..."

Das wäre ja auch eine Zumutung. Schließlich gibt es ja genug Deppen, die das für Dich machen können. Es macht auch nichts, wenn diese Deppen dann zwölfmal diegleiche Antwort auf diegleiche Frage hier ins Forum schreiben. Wen kümmert's, daß die Deppen des nächsten Hochwohlgeboren dann dreizehn Seiten zusammenfassen müssen.

5. rahzel

rahzel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

siehst du, genau das meine ich. ich frage nicht die leute, die alle Seiten durchlesen müssen, um eine Antwort zu finden, sondern diejenigen, die eine Antwort wissen und sie einfach kurz hinschreiben.
    Aber du bist halt eher einer der Deppen, die genau wissen, ob sich eine Antwort schon irgendwo befindet und einem darauf aufmerksam machen müssen anstatt einfach zu antworten. Weiter so, ich schätze mal 90 % deines Beitragszählers bestehen aus solchen seehr hilfsreichen Korrekturen.

Also wenn irgendjemand weiss, was genau passiert, ob bitdefender wirklich schaden nimmt, dann soll er das doch bitte ohne lange Verweisungen auf irgend einen Beitrag hinschreiben, damit Sparen wir alle enorm Zeit.

6. Celinho

Celinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Neben freesoccer gab es noch eine weitere Vorschauseite. Kann sie einfach nicht mehr finden. Wer hilft aus? :winken:

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

www.sportsnet.cc nun die neue von freesoccer! ;) :love:

8. Celinho

Celinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aaaah...genau die war's! Dank dir!!

9. trauben

trauben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. rudeboy09

rudeboy09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute. Wie sind im Moment die Bedingungen in die Streamerbande aufgenommen zu werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.