1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopcast-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Hefe

El_Hefe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sopcast-Anleitung

300 fängt grad an:winken:

2. heemig

heemig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein hab ich nicht. kann ich mir den irgendwo runterladen?

Ohne upzudaten?

mfg

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist gut, dass Du keinen WMP11 hast. Die meisten P2P-Programme funktionieren mit dem WMP11 nicht. ;)

Das Thema mit "classfactory kann angeforderte klasse" ist anscheinend ein Codec-Problem. Einfach mal googlen mit dem Begriff, d.h. in Anführungszeichen setzen. Es gibt einige die dieses Problem haben bzw. hatten. ;)

4. MasterA

MasterA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

und zwar versuche ich gerade über SopCast das Bayern Spiel anzuschauen, allerdings sehe ich auch alles in lila und blau. Aber irgendwie habe ich in den vorangegangenen Beiträgen nicht richtig verstanden was ich da machen muss. Ihr habt irgendwas davon geredet dass man mit dem IE rein gehen muss, aber SopCast ist doch ein Programm .... wie will ich da mit dem IE reinkommen?

Danke schonmal für die Antwort !

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man kann auf der HP www.sopcast.com den Player von sopcast starten. ;)

6. JamesBlond

JamesBlond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich hab ein etwas größeres Problem :( Habe wie auf Seite 1 beschrieben mich bei SopCast registriert und schön fleißig alle Channels geaddet. Hatte daraufhin auch gleich mehrere Sender zusätzlich bekommen, bis hierhin alles wunderbar und nach Plan.
    Auf einmal wurden aber ein neues Internet Explorer bzw. auch Firefox Fenster nach dem anderen geöffnet, alles chinesische bzw. asiatische Seiten. Auch in meiner Adresszeile hier im I-Net Explorer hab ich aufeinmal ein Chinesisch/griechisch was auch immer Suchfenster. Mein PC ist direkt abgeschmiert und konnte erst nach mehrmaligen neustart wieder halbwegs stabil laufen. Der Virenscanner hat auch noch ein verdächtiges Skript gemeldet usw usw
    Problem: Ich hab ne reihe von ausländischen Programmen auf meinem PC. Ich hab kein Plan was das ist (spyware??) oder sonstwas. Wie bekomm ich das denn alles wieder runter? Sind zum Teil .dll die man eben nicht löschen kann. Oder is das normal,dass irgendwelche Channels auf Festplatte gespeichert werden?
    Hat/Hatte jemand ähnliche Probleme. Bitte her mit tipps aller Art. Hatte eigentlich schon vor mit dem PC au noch halbwegs vernünftig zu arbeiten und möchte den einigermaßen clean bekommen.
    Ein schlafloser verzweifelter Neuling dankt vorab für die Hilfe

7. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Dass man ein ähnliches Problem auch bei Sopcast hat, ist mir eigentlich unbekannt. Ich weiß, dass solche Probleme bei TVants und Pcast, vllt. auch bei PPmate auftreten, aber bei Sopcast?

Für die .dll Dateien würde ich einfach 'mal Spybot installieren, der die ganze Spyware entfernt. Ich denke besser helfen, kann aber nur 69Magic.

8. JamesBlond

JamesBlond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dankeschön. Weitere Tipps bitte bitte an mich. Jetzt kann ich schon den Internet Explorer nicht mehr öffnen, kommt immer: Visual Basic C++ Fehler usw

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist aber ein sehr ungewöhnliches Problem. Bitte mehr Informationen:
    Welches Betriebssystem nutzt Du ?
    Welche Version vom WMP ?
    Welche Version vom IE ?

10. JamesBlond

JamesBlond Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hab das Problem jetzt zu würde denken 95% gelöst. Hab mit spybot gearbeitet und zusätzlich noch eScan AntiVirus benutzt. Habe allerhand Spyware sowie unbenötigte .dll Dateine gelöscht/ersetzt. PC läuft nach paar Stunden arbeit endlich wieder sehr sehr stabil und IE funktioniert auch ganz normal.
    Ich hoffe nur, dass das Problem nicht wieder auftaucht, aber solange ich keine neuen Channels subscribe sollte das klappen.
    Vielen Dank für eure Bemühungen, werd hier sicher weiter Erfahrungen austauschen wenn ich mich mit der Materie besser auskenne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.