1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sopcast-Anleitung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 14. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cartmancop

cartmancop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    kp^^
    Anzeige
    AW: Sopcast-Anleitung

lebt der thread noch?
    naja hab ne kleine frage: bei den ganzen channels die ich bisherr suscribed hab steht nur bei 2 davon unter status "approved". bei allen anderen steht noch immer unapproved. das sollte doch so nicht sein oder?
    wüsste jedenfalls nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es kommt immer darauf an, welche channels das sind. Bei manchen reicht einfach das subscriben, andere verlangen zusätzliche Informationen und wieder andere verlangen, dass du in ihrem forum aktiv bist (streamerbande).

Wenn Du die gewünschten Informationen angegeben hast, müsste es funktionieren. Helfen kann Dir nur jemand, der bei einem der Channels bereits approved ist. Eine allgemeine Hilfe zu allen Channels kann es nicht geben. ;)

3. dermicha

dermicha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen. Hab Probleme mit Sopcast.Proggi runtergladen und installiert.Dann hab ich mich anonym angemeldet und z. b. den CCTV5Stream gestartet(der Stream lädt nur zögerlich durch bis 100%,glaube das is normal),dann bekomme ich immer die gleichen Schwierigkeiten: erst kommt ne Fehlermeldung in einem seperaten Fenster "Sopcast hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (Microsoft-Problembericht)" danach friert das Bild/Stream ein.Hab ne Bitdefender firewall/antivirus und das gleiche Problem taucht deaktivierter firewall/antivirus auf. Hoffe auf Hilfe von euch.:winken: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
  4. eftekhari

eftekhari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    ich hab mich vor wochen hier angemeldet und warte ganz ungeduldig auf die freischaltung, aber bisher ist nichts gekommen. Kann mir jmd. bitte weiterhelfen? meine email: khataie@hotmail.de

MFG

5. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für was willste denn freigeschaltet werden??

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Sicherlich für FSTV

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

FSTV Sender nur noch bei der FreeSoccer.us Channelgroup!!!

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich habe letzte Nacht NBA auf CCTV-5 geschaut,und hinterher Taten mir die Augen weh.Die Quallität an sich war ja zeitweise nicht mal so schlecht,aber wenn nur das Bild nicht so verdammt unscharf währ trotz hochstellen der Schärfe in den Grafikkarteneinstellungen.Aber das nur mal so am Rande.Wenn ich mich bei Sopcast Anmelde kriege ich dann wirklich mehr Sender freigeschaltet,die ich anderswo nicht mehr sehen kann.Zumspiel NBA TV oder gar TNT den ich ja nur mit den Pay-Streams kriege.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2007
  9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Im ersten Schritt nicht. Wenn Du einen Account bei Sopcast hast, kannst Du Dich bei verschiedenen Channels, die nicht frei zugänglich sind, anmelden. Nach einer positiven Überprüfung durch die Channelbetreiber kannst Du diese Channels dann auch empfangen. Als anonymer User hast Du diese Möglichkeit nicht. ;)

10. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Die NBA TNT Spiele kannst du alle mit durchschnittlicher Streamqualität bei O-TSN mit dem TVU Player ansehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.