1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SonyTV Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schnirps, 13. Mai 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallöchen ihr Lieben,

    zur Zeit hab ich noch einen FullHD TV von Sony, welchen ich überlege upzugraden auf UHD.
    Nun es soll wie bisher ein 55 Zoll UHD TV sein. Da bin ich auf den XD8005 gestoßen welcher ja einen guten Preis hat. Laut Testberichte, die ich so finden konnte, scheint der extrem gut zu sein.
    Oder ist der eher nicht gut?

    Brauche einen UHD mit super Bild für HD, SD und natürlich UHD. Eine PS4 hängt auch dran, also gut drauf daddeln sollte auch nicht ein Problem darstellen.
    Daher die Frage, ist das ein gutes Angebot für um die 950 Euro ? Oder ist der TV mist?

    Wäre für eine gute Beratung dankbar.
    Viele Grüße
    Schnirps :)

    Ps: achja vielleicht dämliche Frage, aber eine genaue Beschreibung was "BAEP" bedeutet fand ich nirgends. Gibts da Unterschiede, wenn das nicht explizit dabei steht bzw. wenn das dabei steht?
    Oder ist das egal?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Test, nur ne Nummer kleiner:
     

Diese Seite empfehlen