1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2008.

1. flow87

flow87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sonys PlayTV ermöglicht kostenloses Digitalfernsehen auf der PS3

Also ich kann diese Erfahrungen nicht bestätigen... Ich habe Play TV jetzt seit gut 3 Tagen und habe damit so meine Probleme...

Ich nutze eine Schwaiger DTA 3000 Antenne, die ich vor mein Fenster gestellt habe. Wohnort ist mitten im Ruhrgebiet wo DVB-T gut verfügbar ist!

Mit Play TV finde ich 26 Programme mit teils sehr starken Aussetzern.

Mit dem integrierten DVB-T Tuner von meinem Samsung LCD finde ich 30 Programme ohne Aussetzer. Ich werde das Play TV wohl wieder verkaufen... Vorher werde ich noch eine andere Antenne von Kathrein oder Technisat ausprobieren...

Auch das upscaling der Playstation macht für mich keinen merklichen Bildunterschied...

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also meine Stromrechnung sagt nein zu diesem Teil.. immer die Playse an wenn man Fernsehen sehen will.. das mir zu teuer..

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr richtig! Da scheint bisher gar keiner darüber nachgedacht zu haben: Nur fürs Fernsehen über die PS3 mehr als 100 Watt zu verbrauchen, oder lieber mit nem normalen DVB-T-Empfänger durchschnittlich nur 8 Watt ist ein ganz gewaltiger Unterschied. Ganz abgesehen vom unnötigen Verschleiß der PS3, wenn sie stundenlang nur fürs Fernsehen genutzt wird.

4. flow87

flow87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann denn wer nen guten dvb-t pvr empfehlen? am besten noch mit dab ^^