1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonys neues TV-Flagschiff ab jetzt vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sätze wie "ihr könnt es euch nur nicht leisten" kommen auch von den Liebhabern der Apfel Fraktion...und ja, ich kann es mir nicht unbedingt leisten, einen überteuerten TV zu kaufen, brauch das Geld an anderer Stelle...wo es nebenbei gesagt auch besser angelegt ist, denn es gibt wichtigeres im Leben, als ein TV...aber jeder wie er möchte...
     
    brixmaster gefällt das.
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mal bei jemandem merkwürdige Flecken auf einem Fernseher festgestellt, auf die Frage was das denn wäre, kam heraus, dass dort bei Nichtbenutzung von der besseren Hälfte schonmal Pflanzen davor gestellt werden, und die werden dort auch schonmal eingesprüht, oder fallen, bzw. wachsen gegen den Bildschirm.
    Also, wie wäre das? Bei Nichtbenutzung einfach eine kleine Blumenbank davor stellen? ;)
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ganz offensichtlich ist die Blumenbank keine Lösung, sondern schafft nur mindestens ein weiteres Problem.

    Meine Fernsehwelt ist auch so vollkommen in Ordnung, sie heißt matter Bildschirm und so der Technikgott will, hält mein 52" Bravia noch ein paar Jährchen. Mit der Qualität seines Bildes bin ich auch nach Jahren und trotz des Wissens, dass es im direkten Vergleich besseres gibt, noch immer sehr zufrieden.
    Wenn der Tag ran ist, werde ich ich mich entsprechend umschauen. Mein Leben ist ein paar Tage ohne Fernsehgerät nicht weniger lebenswert.
    Da bin ich ganz bei Loriot: "ich lasse mir doch von so einem blöden Fernseher nicht vorschreiben wo ich hinschauen soll..."
     
    Klaus K. gefällt das.