1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony XD93 Sender-/Favoritensortierung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von friska, 29. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. friska

    friska Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe seit heute einen Sony XD93. Leider gestaltet sich die Sortierung der Sender mehr als bescheiden. Ich wollte eine Favoritenliste anlegen, das hab ich auch gemacht. Gehe ich nun über Discover auf die Favoritenliste so wird sie unten in der Leiste korrekt angezeigt. Schalte ich aber mit den normalen Programmtasten um, so ist die Reihenfolge der Sender völlig anders.

    Habe gelesen das es mit älteren Modellen ebenfalls solche Probleme gab? !

    Danke schon mal!!!
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich habe zwar das gleiche Modell, empfange aber mit externem Receiver. Kann dir daher bei deiner konkreten Frage nicht helfen, empfehle aber den download des Sony Editor, um die Sender bequem am PC sortieren zu können. Die Übertragung erfolgt dann via USB stick. Dann würde ich einfach deine bevorzugten Sender auf die ersten Programmplätze legen.
     

Diese Seite empfehlen