1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony will 50 Prozent Marktanteil - HDTV-Fernsehehr mit Blu-ray-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Sony will 50 Prozent Marktanteil - HDTV-Fernsehehr mit Blu-ray-Laufwerk

    Wie mehrere Internetdienste berichten, sei sogar eine HDTV-Fernseher mit entsprechender Abspielvorrichtung in Planung. Allein in diesem Jahr soll über solche Ideen der bisherige Marktanteil von 20 Prozent auf 40 Prozent steigen.

    das ist ja mal was tolles. es gab doch schon früher tv/video oder nun tv/dvd kombis. wüsste jetzt nicht was daran so spektakulär ist ein br laufwerk in einen fernseher zu bauen. außerdem sollte die industrie mit br mal in die puschen kommen, wenn ich sehe wie die preise für speicherkarten fallen. mir wäre sowas lieber als die 12cm scheibe.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sony will 50 Prozent Marktanteil - HDTV-Fernsehehr mit Blu-ray-Laufwerk

    Und nicht vergessen: Bei Kombis ist doppelt so schnell etwas kaputt! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen