1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony VTX-D800 D

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tabur, 25. Mai 2004.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sony VTX-D800 D

    Pro Sieben sendet normalerweise in DD2.0. Nur wenn angekündigt bei Spielfilmen in DD5.1.

    Ist doch eigentlich klar, dass nicht jede Nachmittagstalkshow und die Nachrichten in dd5.1 sind, oder?

    Also kine Panik! Dein Gerät ist sicher in Ordnung.
     
  2. MarkusWeber

    MarkusWeber Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony VTX-D800 D

    Hi,
    ich besitze auch den Sony VTX-D800 D und den Sony Videorekorder SLV-E90. Beide Geräte sollten ja Smartlinkfähig sein. Jedoch springt mein Videorekorder nicht an, wenn er aufnehmen soll. Ich muss also jedes mal beide Geräte von Hand programmieren. Gibt es hier jemanden, der Smartlink schonmal erfolgreich ausprobiert hat? Mit welchem Videorekorder wäre dann evtl. noch interessant zu wissen.

    Vielen Dank im Voraus !!!

    Gruß
    Markus
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony VTX-D800 D

    Bei mir funktioniert aufnehmen per Smartlink einwandfrei.

    Videorekorder ist ein S-VHS von Panasonic mit "Q-Link" (so heißt das System von Panasonic). Ich glaube es ist ein NV-HD850 oder so. Ich nutze es aber so gut wie nie, da die Programmierung über den Sony alles andere als komfortabel ist. Man kann ja nicht mal tägliche oder wöchentliche Ereignisse programmieren. Programmierung einer bereits laufenden Sendung geht auch nicht! Also lieber den VCR programmieren, wie früher...
     
  4. DJ-Malibu

    DJ-Malibu Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony VTX-D800 D

    Hallo,

    es ist mitlerweile ein halbes Jahr vergangen seit dem letzten Kommentar.
    Hat zwischenzeitlich jemand ein Softwareupdate durchführen können.
    Wenn ja dann postet mal eure Erfahrungen.

    Ich warte nämlich immer noch und es gibt das eine oder andere was mitlerweile nervt.
    Softwareupdate ist ein Muss!!!

    Gruß
    Martin