1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Vorerst kein PS3-Nachfolger? Hacker drohen mit Angriff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony-Sprecher Masaru Kato hatte in der vergangenen Woche mitgeteilt, dass man an einer "neuen Spieleplattform" arbeite, welche die PS3 in ihrer Technik überholen werde. Medienberichten zufolge habe der Konzern nun dementiert, dass es sich dabei um die PS4 handelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sony: Vorerst kein PS3-Nachfolger? Hacker drohen mit Angriff

    Ich bin mir sicher das Sony an einer PS4 arbeitet, auch wenn die das dementieren.

    Sony wird mit sicherheit den Home bereich nicht aufgeben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony: Vorerst kein PS3-Nachfolger? Hacker drohen mit Angriff

    Ob die neue PSP besser sein wird als die PS3 wird sie erst noch beweisen müssen. Das Ding soll wohl letzten Gerüchten zufolge "PS Vita" heißen. Eine weitere Desktop Playstation wird sicher schon seit längerem in der Entwicklung sein.
     

Diese Seite empfehlen