1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Videokonferenzsystem an 60" Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von c-mate, 20. September 2010.

  1. c-mate

    c-mate Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte für ein Videokonferenzsystem Sony PCS-P1P einen Plasma anschaffen, zb einen LG 60PK950

    PCS-P1P: http://www.sony.ca/vidcon/files/Manuals/PCS-1_System_Integrator_manual.pdf

    LG 60PK950: LG 60PK950 TV - 152.4 cm (60") Plasma Fernseher mit FullHD-Auflösung, Bluetooth und NetCast - LG Electronics Deutschland

    Passt das zusammen, denn das Videokonferenzsystem ist ja schon ein bischen älter und hat zb kein HDMI. Dh man müsste am V-System über VIDEO OUT raus und dann per Adapter auf Scart in den Plasma rein.
    Richtig?

    Würde das gut funktionieren, wirkt sich das irgendwie negativ aufs Bild aus und ist es komplett formatfüllend?
    Zb Auflösung des V-Systems: 704 x 576
    Auflösung des Plasma: FullHD

    THX
     

Diese Seite empfehlen