1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony verbessert Internet-Funktionen bei Bravia-Fernsehern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Sony verbessert Internet-Funktionen bei Bravia-Fernsehern

    Jain, es gibt einen "Mini"-Changelog. Siehe: SAMSUNG's Digital World - Support
    Lies auch mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-14731.html Wenn das stimmt wurde ein nerviger Bug behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sony verbessert Internet-Funktionen bei Bravia-Fernsehern

    Danke für die Links.Von der Behebung des Bugs hatte ich gelesen aber selbst testen kann ich nicht.Mein Vater hat einen UE 40B 7090 daher schaue ich ab und an mal nach Neuerungen.
     
  3. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony verbessert Internet-Funktionen bei Bravia-Fernsehern

    ...und die Bravia Ferseher die bereits 1 Jahr alt sind wurden wieder mal "vergessen".