1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony hat eine aktualisierte Firmware-Version für seine Blu-ray-Player BDP-S470, S570 und S770 bereitgestellt. Das Update beschert Nutzern vor allem Verbesserungen und Erweiterungen im 3D-Bereich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player

    Und wo bleibt ein Update für einen vernünftigen Mediaplayer für TV Geräte? Es ist doch lächerlich, dass ich keine Festplatte über USB an meinem LCD zum Laufen bringe! :(
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sony veröffentlicht neue Firmware für 3D-Blu-ray-Player

    Ich danke ! Dank der DF-Newsfeed informiere ich mich kaum noch woanders.
    Wie sonsgt wäre ich so schnell darauf gekommen, dass ich heute meinem 3DBluRayPlayer soeben eine neue Firmware verpassen konnte.
    Natürlich habe ich mich sofort auf "3D Experience" gestürzt. Gut, erst einmal lese ich da "kommt bald". Das 3D-Logo geht aber schon mal auf.
    Nachdem die 3D Apps bei Samsung nur über die TV's aufgehen, liegen meine ganzen Hoffnungen jetzt bei Sony auch über die Player.
     

Diese Seite empfehlen