1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Vaio an Philips 50PF9966

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von jneumann, 11. Dezember 2007.

  1. jneumann

    jneumann Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Filderstadt bei Stuttgart
    Technisches Equipment:
    X301T für T-Home
    Philips 50PF9966 f. 50" Fernsehspass
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Philips 50PF9966 Plasma Fernseher mit DVI Schnittstelle, was ich inzwischen sehr unglücklich finde, aber der sollte es halt damals sein. Meine Frau erschlägt mich, wenn ich mir jezt nen neuen fernseher kaufen will... Daz uhabe ich jetzt ein Sony Vaio VGN-AR51M mit BD-Laufwerk und HDMI-Ausgang. Nu habe ich das Notebook per HDMI-DVI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen bekommen, aber darüber kommt natürlich kein Ton... :wüt:

    Das Notebook hat als Audioausgänge nur eine Kopfhörerbuchse und einen S/PDIF Ausgang. Der Fernseher aber nur Cinch Eingänge.

    Gibt es entweder
    a) eine "Box" an der ich HDMI anschliessen kann (gerne auch mehrere), die dann an den DVI Eingang und die Cinch Buchse vom Fernseher angeschlossen wird :love: , oder
    b) eine Möglichkeit den S/PDIF am CINCH anzuschliessen?


    Gruß,
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen