1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV zeigt ständig AV1 an

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von KP46S4, 8. März 2006.

  1. KP46S4

    KP46S4 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch, ich habe ein Sony KP46S4 Rückprojektor, Anfangs war alles immer einwandfrei, doch irgendwo hab ich wohl mal was falsches gedrückt, jetzt zeigt er die ganze Zeit AV1 an sonst ging das immer weg. Sprich ich schalte um auf AV1 es wird kurz angezeigt und verschwindet. Und jetzt fehlt das verschwinden. Habe es auch auf AV2 AV3 und AV4 ausprobiert, die Anzeige geht nicht weg! Da gibt es doch bestimmt irgendwo nen Info button oder im Menü was zum Thema Infos anzeigen wo man das abschalten kann. Weiß einer wie man das abschalten kann

    vielen Dank schon im voraus für jeglichen Tip.
     
  2. KP46S4

    KP46S4 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sony TV zeigt ständig AV1 an

    keiner ein ähnliches Problem mal gehabt? Muss ja nicht das gleiche Gerät sein, vielleicht sind ja einige Menüfunktionen bei anderen Geräten gleich.

    Oder weiß einer wo man die service manual downloaden kann??
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sony TV zeigt ständig AV1 an

    Da gibt es eine Taste auf der Fernbedienung wenn du die drückst ist das auch wieder weg.Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung.

    bye Opa:winken:
     
  4. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Sony TV zeigt ständig AV1 an

    hallo !
    vielleicht hat deine fernbedienung eine taste mit ´display` oder sowas in der art .
    ansonsten durchtesten ;-)
    mfg
    jörg
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Sony TV zeigt ständig AV1 an

    Sollte die Info Taste sein. Wenn die gedrückt ist, dann bleiben dauerhaft die Infos über Kanal etc. eingeblendet.:winken:
     

Diese Seite empfehlen