1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV und Service-Menü Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von CrazyLexx, 18. Januar 2002.

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Mich würde interessieren, ob unter den Forum Usern Jemand im Besitzt eines Sony KV-28WF1D TV Gerätes ist und bereit wäre mir eine Auflistung der Standart-Settings in Service-Menü zukommen zu lassen. (Benötige einfach eine Liste mit den werkseitig eingestellten Setting)

    Kontakt bitte per Mail an:
    email@tommymiller.de


    Danke,
    Tommy
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hallo,
    wenn du einige wochen zurueck gehen wuerdest sind genau ueber dieser Sony fernseher einige fragen aber auch einstellungen gegeben worden.
    Auch mit sehr genauen angaben von ein echter fernsehtechniker wie die Fabriksettings mittels tastenkombinationen geaenderd werden koennen.
    viel erfolg [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen