1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV scannt nicht alle Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gerdi0815, 1. November 2012.

  1. gerdi0815

    gerdi0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    Ich habe Probleme mit dem Sony KDL-40 NX500 AEP.
    Seit dem Kabel Deutschland die Frequenzen geändert hat, empfange ich keine digitalen privaten Sender mehr.
    Der TV findet nur die Frequenzen, die vor der Umstellung gültig waren.
    Hab TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und digitalen Suchlauf gestartet....und zwar Vollen Suchlauf aller Sender.
    Es ist immer das gleiche Problem....
    Die sender sind verschlüsselt, weil sie auf der alten Frequenz sind.

    Ich habe einen anderen sony TV...den KDL-46 NX 705AEP
    Der macht das alles ohne Beanstandung.
    Der findet die alte und die neue Frequenz der privaten digitalen Sender.
    Da brauch ich dann nur senderplatz tauschen und gut is.

    Auch mein Philips TV macht das anstandslos.

    Wenn ich an dem sony "vollen Sendersuchlauf" mache, müßte er mir doch auch Sender anzeigen, z.B payTV ( select Kanäle von KD)
    ...es müßte doch angezeigt werden, daß dafür meine Smartcard nicht freigeschaltet ist....oder etwa nicht?? findet er aber nicht

    ...bei den anderen beiden TV ist das so...es werden alle möglichen sender angezeigt.

    weiß denn jemand, auf welchen frequenzen sich die digitalen Privaten Sender von Kabel Deutschland( Raum Augsburg) jetzt sind?

    Oder kennt sich jemand mit dem Sony KDL 40 NX 500 aus??
    Ich kann bei manuellem Suchlauf an dem TV nur den Frequnzbereich eingeben, wo er suchen soll...sonst nix

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen